D
der_brauni
Stimmt nicht ganz die Me 262 war bereits der erste Militärflieger mit chemtrailfähigem Strahltriebwerk.Nach Hitler gab es Chemtrails.
Gruß Thomas

Stimmt nicht ganz die Me 262 war bereits der erste Militärflieger mit chemtrailfähigem Strahltriebwerk.Nach Hitler gab es Chemtrails.

Frag mal IM MülleimerWo wirst Du für das was Du hier schreibst zur Verantwortung gezogen?

Spitze, antworten ist aber nicht, also typisch links, typisch Kirche. Braucht euch über nix wundernJa Stefan verstehe ich

Du musst noch bei den Witzen nachschauen

Ist mir Scheiss egal wie Du das nennst.Ja, das ist jetzt überhaupt nicht Nazi.

Was du (eure Sippe) privat machst interessiert kein Schwein, die DEUTSCHEN haben sich nach dem WW2 zu einem der besten Länder des Planeten ohne jegliche Ausbeutung entwickelt. Das wurde mit Merkel gestoppt und rückgängig gemacht ...Wir waren nie fleissig - wir habe nur gelernt, wie Ausbeutung funktioniert!
Und es dann gemacht

Bei eurem Verein ist doch niemand zu jung, oder?Wundere mich auch nicht!
Aber immerhin war ich 88-89 viel in Leipzig und bei Dir in Dresden unterwegs und sind mitgelaufen
vielleicht bist Du einfach nur zu jung!
Korrekte Antwort. Wenigstens von dir. Aber leider kein Veränderungswolle da, da systemisches VersagenWir waren nie fleissig - wir habe nur gelernt, wie Ausbeutung funktioniert!
Und es dann gemacht

Wer das glaubt......und dann dazu deine Aussagen.....Wundere mich auch nicht!
Aber immerhin war ich 88-89 viel in Leipzig und bei Dir in Dresden unterwegs und sind mitgelaufen
vielleicht bist Du einfach nur zu jung!

Meine ZustimmungWelch herrlicher Lückentext, wenn man die bekannten Honks ausblendet.
Vielleicht niveliert sich dieser Chat ja irgendwann, wenn die entsprechenden Leute ignoriert werden.

Meinst Du, die Luftbrücke war für die Deutschen -- sie war gegen die Russen!Was du (eure Sippe) privat machst interessiert kein Schwein, die DEUTSCHEN haben sich nach dem WW2 zu einem der besten Länder des Planeten ohne jegliche Ausbeutung entwickelt. Das wurde mit Merkel gestoppt und rückgängig gemacht ...
Daran arbeiten aktuell alle Altparteien ...
Widerwärtigere Linksextreme Äußerungen wie die habe ich schon länger nicht mehr gesehen (außer von dem üblen gefährlichem Schädling) ...
Mit diesem Beitrag bist du vollständig enttarnt .. geh![]()

Linker Schwachsinn! Unglaublich was man sich hier anhören muss.Wir waren nie fleissig - wir habe nur gelernt, wie Ausbeutung funktioniert!
Und es dann gemachtes.
Muelli, binde die nen Knochen um den Hals, dann spielt wenigstens Dein Hund mit dir.Welch herrlicher Lückentext,

Wir hatten Glück, dass die Amis den Morgenthau Plan nicht umgesetzt haben, sondern den Marshall Plan zum Wiederaufbau Europas hervorgeholt haben.was sollten Sie auch machen ohnen die Wiederaufbau der Amis