Ganz richtig, bei uns in Belgien ist es genau dasselbe! ABER das galt für die erste, zweite und ein bisschen auch für die dritte Generation; die jüngere Hälfte der dritten Generation und die nachfolgenden Generationen haben davon ganz offensichtlich keine Vorstellung und sind absolut überflüssig!Die "Gastarbeiter" haben aber definitiv in den Boomjahrzehnten dabei geholfen, viele Kumpel oder Fordarbeiter haben die Jobs erledigt, für die nicht genug Biodeutsche da waren oder diese Jobs nicht machen wollten.
Somit haben die Gastarbeiter einen wohlverdienten Anteil an unserem Wohlstand.

Ich kenne hier im „echten“ Forum keine Rassisten, wohl aber Personen (Nutzer), die es „wagen“, die Wahrheit zu schreiben, und nicht mit einer Augenbinde herumlaufen!

"Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFFGanz richtig, bei uns in Belgien ist es genau dasselbe! ABER das galt für die erste, zweite und ein bisschen auch für die dritte Generation; die jüngere Hälfte der dritten Generation und die nachfolgenden Generationen haben davon ganz offensichtlich keine Vorstellung und sind absolut überflüssig!

"Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFF
Na, fühlt sich scheixxe an, oder?

Herr kAlaus aus Gaggenau, hast du da schnell etwas geändert, aus Angst?Na, fühlt sich scheixxe an, oder?

"Kann es sein, dass Du dumm bist oder so?" sagte vor 32 Jahren schon jemand in einem bekannten Film mit Tom Hanks...Herr kAlaus aus Gaggenau, hast du da schnell etwas geändert, aus Angst?

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Du bist dieser misstrauische, ausländerfeindliche Ausländerhasser, dieser Rassist! Jetzt muss ich nur noch deine anderen Freundinnen erwischen."Du blöder, überflüssiger Ausländer!"

Was habe ich mit DIR abgemacht, Vollidiot? Hat hier einer die Null gewählt, dass du dich meldestAbgemacht.