Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Die "Gastarbeiter" haben aber definitiv in den Boomjahrzehnten dabei geholfen, viele Kumpel oder Fordarbeiter haben die Jobs erledigt, für die nicht genug Biodeutsche da waren oder diese Jobs nicht machen wollten.
Somit haben die Gastarbeiter einen wohlverdienten Anteil an unserem Wohlstand.
Ganz richtig, bei uns in Belgien ist es genau dasselbe! ABER das galt für die erste, zweite und ein bisschen auch für die dritte Generation; die jüngere Hälfte der dritten Generation und die nachfolgenden Generationen haben davon ganz offensichtlich keine Vorstellung und sind absolut überflüssig!

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ganz richtig, bei uns in Belgien ist es genau dasselbe! ABER das galt für die erste, zweite und ein bisschen auch für die dritte Generation; die jüngere Hälfte der dritten Generation und die nachfolgenden Generationen haben davon ganz offensichtlich keine Vorstellung und sind absolut überflüssig!
"Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFF

Na, fühlt sich scheixxe an, oder?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

"Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFF

Ich fühle mich deutscher, als Sie denken, mache mehr Geschäfte mit deutschen Fabriken – als ob Sie jemals das Innere einer Fabrik gesehen hätten oder gar den Parkplatz betreten dürften; ja, das fühlt sich für Sie, Herr Klaus, sehr schick an, nicht wahr?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

"Du blöder, überflüssiger Ausländer!"
Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Du bist dieser misstrauische, ausländerfeindliche Ausländerhasser, dieser Rassist! Jetzt muss ich nur noch deine anderen Freundinnen erwischen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Nein Honkulus Klausus.
1. HateSpeech als Satire tarnen ist immer noch eine Straftat ---> Denunzianten-Müller übernehmen sie
2. Ist das Forum .EU und wir haben auch Österreicher und sogar Schweizer... Also auch nix rein Deutsch
3. Und Scheiße wird mit ß geschrieben, müsste Mutti DIR doch mehrfach beigebracht haben.
😜😘

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Fritzl....säufst du jetzt schon? Warte doch wenigstens den Abend ab, alter Alkoholiker 😁

1000079523.png

Darf ich dir das Mal Visualisieren, so dass auch
kognitiv eher Schwache, das verstehen.

C

Chefffe

Fritzl....säufst du jetzt schon? Warte doch wenigstens den Abend ab, alter Alkoholiker 😁

Anhang anzeigen 837130
Darf ich dir das Mal Visualisieren, so dass auch
kognitiv eher Schwache, das verstehen.
Mittlerweile glaub ich auch das die Käsefritte konstant hackedicht ist, das kann ja gar nicht mehr normal sein was der absondert. Die Zwangsjacke wartet schon ...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben