Ganz richtig, bei uns in Belgien ist es genau dasselbe! ABER das galt für die erste, zweite und ein bisschen auch für die dritte Generation; die jüngere Hälfte der dritten Generation und die nachfolgenden Generationen haben davon ganz offensichtlich keine Vorstellung und sind absolut überflüssig!Die "Gastarbeiter" haben aber definitiv in den Boomjahrzehnten dabei geholfen, viele Kumpel oder Fordarbeiter haben die Jobs erledigt, für die nicht genug Biodeutsche da waren oder diese Jobs nicht machen wollten.
Somit haben die Gastarbeiter einen wohlverdienten Anteil an unserem Wohlstand.

Ich kenne hier im „echten“ Forum keine Rassisten, wohl aber Personen (Nutzer), die es „wagen“, die Wahrheit zu schreiben, und nicht mit einer Augenbinde herumlaufen!

"Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFFGanz richtig, bei uns in Belgien ist es genau dasselbe! ABER das galt für die erste, zweite und ein bisschen auch für die dritte Generation; die jüngere Hälfte der dritten Generation und die nachfolgenden Generationen haben davon ganz offensichtlich keine Vorstellung und sind absolut überflüssig!

"Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFF
Na, fühlt sich scheixxe an, oder?

Herr kAlaus aus Gaggenau, hast du da schnell etwas geändert, aus Angst?Na, fühlt sich scheixxe an, oder?

"Kann es sein, dass Du dumm bist oder so?" sagte vor 32 Jahren schon jemand in einem bekannten Film mit Tom Hanks...Herr kAlaus aus Gaggenau, hast du da schnell etwas geändert, aus Angst?

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Du bist dieser misstrauische, ausländerfeindliche Ausländerhasser, dieser Rassist! Jetzt muss ich nur noch deine anderen Freundinnen erwischen."Du blöder, überflüssiger Ausländer!"

Was habe ich mit DIR abgemacht, Vollidiot? Hat hier einer die Null gewählt, dass du dich meldestAbgemacht.

Nein Honkulus Klausus."Verpiss Dich doch von hier aus dem DEUTSCHEN GS-Forum, Du blöder, überflüssiger Ausländer!" /SATIRE_OFF
Na, fühlt sich scheixxe an, oder?

Was habe ich mit DIR abgemacht, Vollidiot? Hat hier einer die Null gewählt, dass du dich meldest
..Nein Hase. Das war ich, und Du hast dich prompt gemeldet.

Mittlerweile glaub ich auch das die Käsefritte konstant hackedicht ist, das kann ja gar nicht mehr normal sein was der absondert. Die Zwangsjacke wartet schon ...Fritzl....säufst du jetzt schon? Warte doch wenigstens den Abend ab, alter Alkoholiker
Anhang anzeigen 837130
Darf ich dir das Mal Visualisieren, so dass auch
kognitiv eher Schwache, das verstehen.

Au fein..die Doppel Null, hat auch funktioniert.Mittlerweile glaub ich auch das die Käsefritte konstant hackedicht ist, das kann ja gar nicht mehr normal sein was der absondert. Die Zwangsjacke wartet schon ...

Nun ja, in den Konzernen hat sich dieser Gender/Diversitäts-Quatsch-Krebs verbreitet. Und nun muessen Frauen befördert werden. Auf TEUFEL komm raus.Aber da 71% der "Leitenden Angestellten" in Deutschland Männer sind, wäre dann bewiesen, dass diese unfähig sind und die falschen befördern.

Schiess Dir eine Kugel in die Eier und stirb tanzend, Du hässlicher Psycho...Nein Honkulus Klausus.
1. HateSpeech als Satire tarnen ist immer noch eine Straftat ---> Denunzianten-Müller übernehmen sie
2. Ist das Forum .EU und wir haben auch Österreicher und sogar Schweizer... Also auch nix rein Deutsch
3. Und Scheiße wird mit ß geschrieben, müsste Mutti DIR doch mehrfach beigebracht haben.
![]()

Liest sich für mich so:Nun ja, in den Konzernen hat sich dieser Gender/Diversitäts-Quatsch-Krebs verbreitet. Und nun muessen Frauen befördert werden. Auf TEUFEL komm raus.
Und die Manager werden nicht mehr bewertet, wie erfolgreich die Produkte sind, sondern wie viele Weiber im Management sind.
Wenn die also willfährige Weiber befördern, dann verdienen sie mehr Geld, weil ihre BONI daran gekoppelt sind. Und wenn ich von Boni spreche dann meine ich nicht 5000 Euro Taschengeld. Dann geht es Richtung 50000-100000 oder mehr, je nach Position.
Und dafür scheissen dann die Manager auf das Wohl der Firma und befördern Weiber.![]()