C
Chefffe
PrimatöserDem liegt zu Grunde, dass dich wohl niemand mehr ernst nimmt in deiner Primitivität.
als dein peinlich, kindlicher Mundstuhl will erst geschafft werden ...
PrimatöserDem liegt zu Grunde, dass dich wohl niemand mehr ernst nimmt in deiner Primitivität.
als dein peinlich, kindlicher Mundstuhl will erst geschafft werden ...
Wie es sein kann, ganz einfach ..Das Bild von dem winzigen Pimmelpianospieler und dem feisten Lars ist aber auch zu cool.
Ändert aber nichts an dem Problem. Wie kann es sein, dass wir Milliarden Schulden aufnehmen und Milliarden an bis in Mark korrupte Staaten verschenken ?
Wenn der Konflikt demnächst zugunsten Putins zu Ende geht, dann gibt es zwei Gewinner und zwei Verlierer.
1. Putin und USA
2. UA und EU.
Den Aufbau zahlen dann die Deutschen, damit die USA die restlichen Bodenschätze besser rausholen kann.

Vielen Dank für das Kompliment.....ich weiss das ich einzigartig bin. Leider kann man das von dir und deiner Gesinnung, nicht sagen.Primatöserals dein peinlich, kindlicher Mundstuhl will erst geschafft werden ...

Pathologische Vourteile. Unter Corona warst du noch viel moderater unterwegs, seitdem hast du dich krass radikalisiert. Youtube?So ein Murks, dann sollten wir ganz viele Muselmaenner mit dem Messer schicken. Als Belohnung gibt es die Staatsbürgerschaft und Bürgergeld. Mist, das bekommen die ja ohne einen Finger zu rühren.
Ja, und Hitler wollte nur das Saarland. Und Österreich. Und Böhmen/Mähren. Und dann den Rest Europas.Putin will vom NATO Gebiet nichts. Der will die Krim und nun das Donezk Becken. Dann hat er seine Ziele erreicht.

In welchem Unterrichtsfach warst Du eigentlich nicht Kreide holen ? Lass mich raten, in Ethik, richtig ?Bis die Welt gerafft hatte

Man könnte auch sagen du bist einfach nur ein Idiot, würde vieles abkürzen ... Du hast nie was zu sagen, du weißt nichts, du kannst nichts ... da bleibt nur Idiot übrig.Vielen Dank für das Kompliment.....ich weiss das ich einzigartig bin. Leider kann man das von dir und deiner Gesinnung, nicht sagen.
"Der Begriff primatös existiert als offizielles Wort in der deutschen Schriftsprache nicht. Er ist kein geläufiger Fachbegriff und auch im Duden nicht verzeichnet."
"Primat (Vorrang): Bedeutet Vormacht oder vorrangige Stellung (z.B. der "Primat der Politik").

Traumpaar beim beschnuppern?

Du meinst vor oder während COVID19 ? Mag sein, mir hat das Verhalten der Regierungen aber auch vieler Mitmenschen während COVID19 die Augen geöffnet.Unter Corona warst du noch viel moderater unterwegs