Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Primatöser :Augenzwinkern_2:als dein peinlich, kindlicher Mundstuhl will erst geschafft werden ...
C

Chefffe

Das Bild von dem winzigen Pimmelpianospieler und dem feisten Lars ist aber auch zu cool.

Ändert aber nichts an dem Problem. Wie kann es sein, dass wir Milliarden Schulden aufnehmen und Milliarden an bis in Mark korrupte Staaten verschenken ?

Wenn der Konflikt demnächst zugunsten Putins zu Ende geht, dann gibt es zwei Gewinner und zwei Verlierer.
1. Putin und USA
2. UA und EU.

Den Aufbau zahlen dann die Deutschen, damit die USA die restlichen Bodenschätze besser rausholen kann.
Wie es sein kann, ganz einfach ..
Die Antwort ist WanzLausMausGregiMÜlleimer etc. ....
Die haben die Narrenfreiheit für solche Aktionen geschaffen ...

Es gibt kein realistisches Szenario in dem Russland verlieren könnte ...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Primatöser :Augenzwinkern_2:als dein peinlich, kindlicher Mundstuhl will erst geschafft werden ...
Vielen Dank für das Kompliment.....ich weiss das ich einzigartig bin. Leider kann man das von dir und deiner Gesinnung, nicht sagen.

"Der Begriff primatös existiert als offizielles Wort in der deutschen Schriftsprache nicht. Er ist kein geläufiger Fachbegriff und auch im Duden nicht verzeichnet."

"Primat (Vorrang): Bedeutet Vormacht oder vorrangige Stellung (z.B. der "Primat der Politik").

Dangermouse

Dangermouse

So ein Murks, dann sollten wir ganz viele Muselmaenner mit dem Messer schicken. Als Belohnung gibt es die Staatsbürgerschaft und Bürgergeld. Mist, das bekommen die ja ohne einen Finger zu rühren.
Pathologische Vourteile. Unter Corona warst du noch viel moderater unterwegs, seitdem hast du dich krass radikalisiert. Youtube?

Putin will vom NATO Gebiet nichts. Der will die Krim und nun das Donezk Becken. Dann hat er seine Ziele erreicht.
Ja, und Hitler wollte nur das Saarland. Und Österreich. Und Böhmen/Mähren. Und dann den Rest Europas.

Bis die Welt gerafft hatte, dass der Mann nur die Sprache der Macht verstand, war es fast zu spät. In den 30ern nannte man das Appeasement. Wie man deine Unterwürfigkeit dem russischen Diktator gegenüber wohl später mal nennen wird?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bis die Welt gerafft hatte
In welchem Unterrichtsfach warst Du eigentlich nicht Kreide holen ? Lass mich raten, in Ethik, richtig ?

Die Nato ist dem Putin in seinen Vorgarten (UA) eingerückt und er hat verständlicherweise seine Interessen gesichert.
Er hat sich massiv verschätzt in der Dummheit der Europäer, ihr letztes Hemd für die UA zu geben.
Für die UA, die vorher keine alte Sau interessiert hat und wo selbst der ÖRR sehr negativ drüber berichtet hat. Die Berichte finden sich auf YT.

Nun wird es halt durchgezogen. Mit der UA geht es zu Ende. Die EU bekommt den wertlosen Rest und die Filetstücke teilen sich RU und USA.
Wenigstens ist eine Mitgliedschaft der Rest-UA der letzte Sargnagel für die EU. Daran wird sie zugrunde gehen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben