udo_muc
Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ?icht zu ner frau ins auto steigen mit der sie nicht verwand
Anschliessend dann eine zünftige Steinigung!

Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ?icht zu ner frau ins auto steigen mit der sie nicht verwand

Da fällt mir nichts mehr ein...Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ?
Anschliessend dann eine zünftige Steinigung!

Ein interessanter Beitrag. Allerdings glaube ich nicht, das der Hofnarr viel Fleiss investiert hat. Um Herrn Siegmund der Lächerlichkeit preis zu geben braucht es ja nicht viel. Da reicht es ja, wenn man seine Beiträge einfach wiederholt. Ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.Das gab bestimmt ganz viele Fleiss-Sternchen für den Komiker vom ÖRR.
Sorry, die bekommen Geld dafür dem Auftraggeber Honig ums Maul zu schmieren und sie wollen Folgeauftritte, weil sie sonst gecancelt werden.
Was erwartet ihr denn bitte für Aussagen von solchen Hofnarren ?

In Deutschland leben aktuell 6,6-7 Millionen Menschen mit islamischen Glauben. Sind also so ca 8% der Gesamtbevölkerung. Eure Angstneurosen wünsche ich keinem.Wie war das....." Deutschland wird das erste Islamische Land ohne Öl sein".....

Wer hat nochmal 43% , du bist wirklich genauso intelligent wie du aussiehstEin interessanter Beitrag. Allerdings glaube ich nicht, das der Hofnarr viel Fleiss investiert hat. Um Herrn Siegmund der Lächerlichkeit preis zu geben braucht es ja nicht viel. Da reicht es ja, wenn man seine Beiträge einfach wiederholt. Ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.
Das ein Hofnarr bezahlt wird, war schon immer so. Aber auch nur solange, wie er Zuschauer erreicht. War auch schon immer so. Offensichtlich gibt es noch genug Deutsche, denen es gefällt, wenn die AFD und ihr Spacken entlarvt werden, auch gerne satirisch.

Wie ignorant kann man sein?Wie war das....." Deutschland wird das erste Islamische Land ohne Öl sein".....