udo_muc
Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ?icht zu ner frau ins auto steigen mit der sie nicht verwand
Anschliessend dann eine zünftige Steinigung!

Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ?icht zu ner frau ins auto steigen mit der sie nicht verwand

Da fällt mir nichts mehr ein...Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ?
Anschliessend dann eine zünftige Steinigung!

Ein interessanter Beitrag. Allerdings glaube ich nicht, das der Hofnarr viel Fleiss investiert hat. Um Herrn Siegmund der Lächerlichkeit preis zu geben braucht es ja nicht viel. Da reicht es ja, wenn man seine Beiträge einfach wiederholt. Ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.Das gab bestimmt ganz viele Fleiss-Sternchen für den Komiker vom ÖRR.
Sorry, die bekommen Geld dafür dem Auftraggeber Honig ums Maul zu schmieren und sie wollen Folgeauftritte, weil sie sonst gecancelt werden.
Was erwartet ihr denn bitte für Aussagen von solchen Hofnarren ?

In Deutschland leben aktuell 6,6-7 Millionen Menschen mit islamischen Glauben. Sind also so ca 8% der Gesamtbevölkerung. Eure Angstneurosen wünsche ich keinem.Wie war das....." Deutschland wird das erste Islamische Land ohne Öl sein".....

Wer hat nochmal 43% , du bist wirklich genauso intelligent wie du aussiehstEin interessanter Beitrag. Allerdings glaube ich nicht, das der Hofnarr viel Fleiss investiert hat. Um Herrn Siegmund der Lächerlichkeit preis zu geben braucht es ja nicht viel. Da reicht es ja, wenn man seine Beiträge einfach wiederholt. Ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.
Das ein Hofnarr bezahlt wird, war schon immer so. Aber auch nur solange, wie er Zuschauer erreicht. War auch schon immer so. Offensichtlich gibt es noch genug Deutsche, denen es gefällt, wenn die AFD und ihr Spacken entlarvt werden, auch gerne satirisch.

Wie ignorant kann man sein?Wie war das....." Deutschland wird das erste Islamische Land ohne Öl sein".....

Ist beim ÖRR völlig egal was die Zuschauer wollen oder ob die einschalten. Bezahlen MUESSEN die sowieso. Es zählt nur was die kranken Hirne der ÖRR Leitung hören wollen.Aber auch nur solange, wie er Zuschauer erreicht. War auch schon immer so

OK noch etwas für die mit wenig Kenntnissen in Statistik und Mathematik.....1975 gab es in Deutschland 6 Moscheen.....2026 sind es über 2800....OK nun machen wir die Entwicklung mal exponentiell weiter ....wo sind wir dann in 25- 30 Jahren....aber mir egal, eure Töchter und Enkeltöchter müssen dann damit leben das ihr nicht erkannt habt was auf sie zukommen wird.....
| Jahr | Smartphones | |
|---|---|---|
| 2000 | praktisch 0 | |
| 2010 | ca. 7,2 Mio. | |
| 2025 | ca. 18–20 Mio. |
| Jahr | Weltweite Elektroauto-Verkäufe |
|---|---|
| 1975 | einige tausend |
| 2020 | ca. 3 Mio. |
| 2024 | >17 Mio. |
| 2025 | ca. 21 Mio. |

Dir ist aber schon klar, dass diese 8% sich vermehren wie die Karnickel. Haben ja sonst nix zu tun. Das ist wie eine invasive Art, der die autochthone Art nichts entgegenzusetzen hat.Sind also so ca 8% der Gesamtbevölkerung. Eure Angstneurosen wünsche ich keinem.

Ja klar. Die ficken unsere Töchter und Mütter (MILFs und so).Dir ist aber schon klar, dass diese 8% sich vermehren wie die Karnickel. Haben ja sonst nix zu tun.
Ja klar. Hat bestimmt nix mit Angstmache und Polemik zu tun.Das hat mit Angstneurose nichts zu tun. Ist simple Mathematik.

Wenn Eure Freunde Gates &Co nicht vorher mit ihren Plänen Erfolg haben.....Nach der aktuellen UN-Prognose (World Population Prospects 2024) wird die Weltbevölkerung im Jahr 2050 etwa 9,7 Milliarden Menschen betragen.

Das war Gaddafi.....Wie sagte schon Erdogan: Mit den gebärfreudigen Becken unserer Frauen.

Man sollte Angst haben. Bei 8 Füchsen in einem Hühnerstall mit 92 Hühner:innen, ist das Ergebnis ziemlich klar.Ja klar. Hat bestimmt nix mit Angstmache

Ernsthaft - such Dir Hilfe!!!Wenn Eure Freunde Gates &Co nicht vorher mit ihren Plänen Erfolg haben.....
Vllt. drücken die ja einfach auf einen Knopf und die verabreichten Impfungen machen den Rest.