Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ? :schulterzucken: Anschliessend dann eine zünftige Steinigung!
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Vllt reicht wie im Iran eine Kurzehe und eine Vergewaltigung und dann geht es doch ? :schulterzucken:

Anschliessend dann eine zünftige Steinigung!
Da fällt mir nichts mehr ein...

Evtl. könnte das Erhellung bringen, über den Zustand einiger Exponate hier.

480660260_1905289870003941_7862505145473515310_n.jpg

PS: Tschuldigt, wollte nicht die Affen beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Das gab bestimmt ganz viele Fleiss-Sternchen für den Komiker vom ÖRR.

Sorry, die bekommen Geld dafür dem Auftraggeber Honig ums Maul zu schmieren und sie wollen Folgeauftritte, weil sie sonst gecancelt werden.

Was erwartet ihr denn bitte für Aussagen von solchen Hofnarren ?
Ein interessanter Beitrag. Allerdings glaube ich nicht, das der Hofnarr viel Fleiss investiert hat. Um Herrn Siegmund der Lächerlichkeit preis zu geben braucht es ja nicht viel. Da reicht es ja, wenn man seine Beiträge einfach wiederholt. Ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.

Das ein Hofnarr bezahlt wird, war schon immer so. Aber auch nur solange, wie er Zuschauer erreicht. War auch schon immer so. Offensichtlich gibt es noch genug Deutsche, denen es gefällt, wenn die AFD und ihr Spacken entlarvt werden, auch gerne satirisch.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Einfach 20 Jahre weiter rechnen..... Geburtenrate+weitere Zuwanderung wie in den letzten 10 Jahren.......aber ich weiß soweit reicht es nicht bei vielen....... Sarazin hat sich auch verrechnet....um den Faktor 10 vor über 10 Jahren....aber naja das ist ja auch ein Nazi 🤣

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...der gibt schon einigen und unwahren Quatsch von sich*, aber irgendwie ist der Schluss schon richtig - die AfD ist so groß weil die anderen Parteien versagt haben.
1786716638520.png

*
1786716864232.png

Ganz böse - behinderte Kinder! Böses Wort...
1786717402041.png

C

Chefffe

Ein interessanter Beitrag. Allerdings glaube ich nicht, das der Hofnarr viel Fleiss investiert hat. Um Herrn Siegmund der Lächerlichkeit preis zu geben braucht es ja nicht viel. Da reicht es ja, wenn man seine Beiträge einfach wiederholt. Ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.

Das ein Hofnarr bezahlt wird, war schon immer so. Aber auch nur solange, wie er Zuschauer erreicht. War auch schon immer so. Offensichtlich gibt es noch genug Deutsche, denen es gefällt, wenn die AFD und ihr Spacken entlarvt werden, auch gerne satirisch.
Wer hat nochmal 43% , du bist wirklich genauso intelligent wie du aussiehst :facepalm: :coo8ol:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wie war das....." Deutschland wird das erste Islamische Land ohne Öl sein".....
Wie ignorant kann man sein?
GShammer: JA! ICH!

"Nach den aktuellsten vollständigen Jahresdaten wurden 2025 rund 1,55 Millionen Tonnen Erdöl im Inland gefördert. "

Wenig != nix.

Deswegen bis DU ja auch intelligent - wenig, aber immerhin nicht nix:

"Ein angeblicher Rekord wie „IQ 0“ wäre kein sinnvoller psychometrischer Messwert. Der IQ ist keine Skala, bei der man einfach beliebig weit nach unten zählen kann.

Bei sehr schwerer geistiger Behinderung kann beispielsweise ein Wert von 20–25 angegeben werden. Solche Zahlen sind aber deutlich weniger präzise als normale IQ-Werte."

Gern gesch - ach halt: Schiess Dir eine Kugel in die Eier und stirb tanzend!

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
OK noch etwas für die mit wenig Kenntnissen in Statistik und Mathematik.....1975 gab es in Deutschland 6 Moscheen.....2026 sind es über 2800....OK nun machen wir die Entwicklung mal exponentiell weiter ....wo sind wir dann in 25- 30 Jahren....aber mir egal, eure Töchter und Enkeltöchter müssen dann damit leben das ihr nicht erkannt habt was auf sie zukommen wird.....

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
OK noch etwas für die mit wenig Kenntnissen in Statistik und Mathematik.....1975 gab es in Deutschland 6 Moscheen.....2026 sind es über 2800....OK nun machen wir die Entwicklung mal exponentiell weiter ....wo sind wir dann in 25- 30 Jahren....aber mir egal, eure Töchter und Enkeltöchter müssen dann damit leben das ihr nicht erkannt habt was auf sie zukommen wird.....
JahrSmartphones
2000praktisch 0
2010ca. 7,2 Mio.
2025ca. 18–20 Mio.

Noch krasser:

JahrWeltweite Elektroauto-Verkäufe
1975einige tausend
2020ca. 3 Mio.
2024>17 Mio.
2025ca. 21 Mio.

Und? Deine Mudder muss auch mit Dir und Deiner "Besonderheit" leben.

Exponentiell... Vollidiot... Nach Deiner komischen Logik würden demnach 2050 viiiiiiele e-Autos verkauft:
Wenn wir rein mathematisch die Entwicklung von 2024 auf 2025 exponentiell fortschreiben:
  • 2024: ca. 17 Mio. Elektroautos
  • 2025: ca. 21 Mio. Elektroautos
  • Wachstumsfaktor: 21/17≈1,235, also 23,5 % pro Jahr
  • Zeitraum 2025 → 2050: 25 Jahre
Die Rechnung lautet:
21Mio.×1,235 hoch 25
= ca. 5,25 Milliarden Elektroautos pro Jahr im Jahr 2050.
-------------
Nach der aktuellen UN-Prognose (World Population Prospects 2024) wird die Weltbevölkerung im Jahr 2050 etwa 9,7 Milliarden Menschen betragen.

Nach Deiner Logik kommt 2050 also ein Elektroauto auf knapp 2 Menschen - Stand heute sind es 395.

Klingt plausibel für Dich, oder? ;-)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sind also so ca 8% der Gesamtbevölkerung. Eure Angstneurosen wünsche ich keinem.
Dir ist aber schon klar, dass diese 8% sich vermehren wie die Karnickel. Haben ja sonst nix zu tun. Das ist wie eine invasive Art, der die autochthone Art nichts entgegenzusetzen hat.

Das hat mit Angstneurose nichts zu tun. Ist simple Mathematik.

Wie sagte schon Erdogan: Mit den gebärfreudigen Becken unserer Frauen......

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dir ist aber schon klar, dass diese 8% sich vermehren wie die Karnickel. Haben ja sonst nix zu tun.
Ja klar. Die ficken unsere Töchter und Mütter (MILFs und so).
Und klar haben die was zu tun: Drogen verticken, AMG kaufen und tanken fahren 🙃

Das hat mit Angstneurose nichts zu tun. Ist simple Mathematik.
Ja klar. Hat bestimmt nix mit Angstmache und Polemik zu tun.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nach der aktuellen UN-Prognose (World Population Prospects 2024) wird die Weltbevölkerung im Jahr 2050 etwa 9,7 Milliarden Menschen betragen.
Wenn Eure Freunde Gates &Co nicht vorher mit ihren Plänen Erfolg haben.....

Vllt. drücken die ja einfach auf einen Knopf und die verabreichten Impfungen machen den Rest.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben