Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geh an deinen 3-D Drucker, druck dir eine Route, schieb sie dir tief in den Arsch und dreh drei Runden.
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
  • Man kann ökologisch denken, ohne grün zu sein!
  • Man kann sozial und humanistisch denken, ohne links zu sein!
  • Man kann seine Heimat und seine Kultur lieben, ohne rechts zu sein!
Hört sich ganz gut an, aber bei letzterem geht zuverlässig immer die Schublade auf.

Gruß Thomas

Coool

Coool

Modell
R1250GS
No-GS

No-GS

Und das in einer Nicht-Hochburg......wie es im Ruhrgebiet ausschaut, im Norden oder Berlin...überall das gleiche Stadtbild.

Ich warte schon über ein Jahrzehnt auf die Durchsetzung der Null-Toleranz-Strategie.

C

Chefffe

Aber der Treibling sagt doch das es nur 16% sind, also ist doch alles super oder :facepalm:

Komisch das so unheimlich viele Exemplare dieser 16% konstant in irgendwelchen Nachrichten die Schlagzeilen bestimmen. An was könnte das denn nur wieder liegen ...

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Komisch das so unheimlich viele Exemplare dieser 16% konstant in irgendwelchen Nachrichten die Schlagzeilen bestimmen.
Das sind nur die alternativen Medien schuld!
Im Staatsfunk hört man da nichts von... 😷
Nur wenn einer mit ner Karre in eine Menschenmenge fährt oder sechs Menschen ohne Grund abgeknallt werden!

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich bin beruflich stark von der EU betroffen. Und trotzdem will ich die EU gerne reformiert sehen.
Als größter Zahler hätten wir die Möglichkeit dazu. Kerneuropa bilden, und zwar komplett: gleiche Gesetzgebungen. Dann, Land für Land LANGSAM wachsen. Mechanismen einbauen, die Leute wie Sanchez oder die Zyprischen Passverkäufer sanktionieren bzw. rausschmeissen könnten.
Vor allem aber muss die EU demokratisiert werden. Das GG als Grundlage wäre ein Weg, natürlich ohne linke Interpretation. UN ? Diesen Palästinenserclub braucht niemand. Wir schon gar nicht. Beim Asylrecht bin ich bei Dir, hilfsweise Art16A anwenden.
Das ist ja genau das, was sie seit Jahren sukzessive tun und was enorme Probleme verursacht, weil die nicht direkt vom Volk gewählte EU-Kommission viel zu viel Macht hat und im EU-Parlament die Ideologen stark überwiegen.

Thomas211

Thomas211

Das ist ja genau das, was sie seit Jahren sukzessive tun und was enorme Probleme verursacht, weil die nicht direkt vom Volk gewählte EU-Kommission viel zu viel Macht hat und im EU-Parlament die Ideologen stark überwiegen.
Nö das is wie im Bundestag nur Partei und Klientel Politik kein Gedanke das Land vorran zu bringen,auf eu ebene das selbe nur das se da noch die maximalen Subventionen für ihr Land rausholen wollen .

Absurdestes Beispiel die neuerlich beschlossene Verpackungsverordnung

M

Michel_1250

Seh ich nicht so (das umsetzen). Was mich noch viel mehr ankotzt ist die Tatsache, wie unterschiedlich Staaten den ganzen Dreck dann umsetzen, EU Kommision zu viel Macht: absolut.

Dangermouse

Dangermouse

Es ist ein Pflicht, niGS freiwilliges.
Und diese Pflicht wird von komplett irren Menschen auferlegt, gepflegt, überwacht und sanktioniert - siehe Iran, Afghanistan,...
Vollkommener Quatsch. Wenn du glaubst, dass deine Religion dir bestimmte Gebote auferlegt, dann ist das für dich eben eine Pflicht. Ob man dieser nachkommt, sollte aber natürlich freiwillig sein. Und diese Entscheidung sollte man der Frau vollkommen frei überlassen.

C

Chefffe

Lenk nicht ab - die Rede war von Burkas. Wie viele Burkaträgerinnen gibt es nun reell in ganz Deutschland?
Bist du nicht Mr. Weissnix und kann nur KI bedienen?
Burka wenig ... ABER -->
  • Niqab (Gesichtsschleier): Etwa 4.000 bis 6.500 Frauen werden geschätzt, die einen Niqab tragen. Dies umfasst sowohl konvertierte Deutsche als auch Frauen aus anderen muslimischen Ländern.
Die 300 Burkaträger (inkl. Family) sollten dann bald im ersten Flieger mit drin sein ... gell, verstehe ich dich richtig?

Dangermouse

Dangermouse

Also für so einen dummen Kommentar hätte dich meine Oma väterlicherseits geohrfeigt. Als Bäuerein ging sie jeden morgen mit Kopftuch in den Stall zum Melken. Warum bitte werfen Leute wie du sowas in einen Topf?

Kopftuch oder nicht ist doch gar nicht die Frage!

Entscheidend ist die Kopfbedeckung und der damit direkt verbundene Bezug auf eine Religion.
Und genau das ist das Problem, ob das ein Turbanträger ist, ein wandelnder Duschvorhang aus Afghanistan oder ein Kolpik tragender Murmelnder, meinetwegen auch ein Neger aus Togo der eine Kokosnuß balanciert und an die große goldene Palme glaubt..

Deutschland ist ein säkularer Staat im Jahre 2026. und da gehören für mich solche Dinge nicht mehr in die Öffentlichkeit und schon gar nicht in Schulen oder andere öffentliche Einrichtungen!.

Geschäftseigentümer mögen das halten wie sie wollen, man muß da ja nicht kaufen.
1. Ich weiß nicht, warum du bewusst rassistische Begriffe verwendest. Und ja, die Diskussion hatten wir schon mal - damals hatten wir festgestellt, dass auch in Estland das N-Wort nicht neutral ist.

2. Eine Frau soll doch einfach tragen, was sie möchte. Bauchfrei, Kopftuch, meinetwegen Bikini: Alle anderen sollten sich da einfach raushalten.

Dangermouse

Dangermouse

Die linksgrüne Party mit ihren "N"GOs auf Kosten der Steuzahler ist hoffentlich bald vorbei.
Immer weniger haben auf diesen Ideologie-Blödsinn Lust.
Die ehemaligen Volksparteien haben es versäumt Politik für das Volk zu machen. Gelegenheit hätte es genug gegeben.
Immer dieser leere „NGO“-Kampfbegriff. Schön unkonkret, dann passt der mit jeder Verschwörung.

Wobei mir einfällt: Sind eigentlich NGOs für die „Chemtrails“ verantwortlich?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben