Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warte Mal, wie hieß das noch gleich. ....? Meinungsfreiheit.... Aber das war euch Linken ja schon immer ein Dorn im Auge 😁
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, stell dich ruhig dumm und poste einen Screenshot von einer anderen Seite - das ist nicht druck18.de.

Wie schwer kann es sein, sich von Neonazi-Material zu distanzieren? Ganz im Ernst?

Wer es verharmlost, bläst ins selbe Horn und macht sich mitverantwortlich dafür, dass so ein Dreck verbreitet wird.
Langsam mit den jungen Pferden - gib mal an Deinem Browser ein

druck18.de -> leere Seite s.o.
druck18.com -> rosa & Anti Nazi Shop s.o.

Dangermouse

Dangermouse

Macht dich das Wahnsinnig? Steigt dein Blutdruck?
Nazi....
Nazi....
Nazi....
Nazi....

🤯💥
🤣

Aber nochmal, was kann die arme AFD für Leute wie mich? Das ist doch der Nachteil der Demokratie, man kann keine Stimmen bei der Wahl ablehnen 🤣
Die Leute, die hier mit dir gemeinsame Sache mit dir machen, tragen deine Botschaften genauso mit.

Liebe potentielle AfD-Wähler*innen: Gehört ihr echt in diesen Verein?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Also wenn jemand nicht antworten möchte (in dem Falle Chefffe nicht an dangermouse), dann kann doch Chefffe einfach nix schreiben. Aber er ballert direkt wieder los.

Zu deiner Frage: Ein Wähler wählt die Partei, die ihm persönlich am meisten gefällt, die das Beste für ihn tut, wo er sich politisch zuhause fühlt. Und das ist ist dann genau das, was die AFD den Nazis bietet: eine politische Heimat.
Und genau dafür „kann die AFD was“
Nein, einfach falsch...siehe Protestwähler. Und das weißt du auch...
Nun bin ich halt auch ein Protestwähler, aber halt keiner der von der Mitte nach Rechts kippt 🤣

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Die Leute, die hier mit dir gemeinsame Sache mit dir machen, tragen deine Botschaften genauso mit.

Liebe potentielle AfD-Wähler*innen: Gehört ihr echt in diesen Verein?
Aha,, was ist denn "gemeinsame Sache" machen, die dich dazu bringt, andere in "Sippenhaftung" für mich zu nehmen?
Hörst du eigentlich, dass du hier der wirkliche Nazi bist, mit deinen Methoden und Aussagen?

Dangermouse

Dangermouse

Das hat echt eine neue Qualität. Labbersagg hat sich geoutet, und von den AfD-Fans hier scheint sich nicht einer daran zu stören - es ist kein einziger Widerspruch zu hören.

Allein das sollte die Partei schon unwählbar machen.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ui, echt ... wenn das stimmen würde wäre ich ja krank im Kopp. Da ich das aber nicht bin und du konstant Probleme hast lies lieber noch 3-4× nach ...

Sie werden sich wehren wenn sie angegriffen werden, verstehst du nicht ... macht nix , du bist eh ein völlig hoffnungsloser Fall.
Ich frag dich dann mal, wie es sich anfühlt, wenn dir dein Hukla Sessel unter dem Arsch weggeschossen wird.
Ach, neee, da bist du schon mit deinen vier Mobbeds auf der Flucht nach Moskau.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Langsam mit den jungen Pferden - gib mal an Deinem Browser ein

druck18.de -> leere Seite s.o.
druck18.com -> rosa & Anti Nazi Shop s.o.
Die Kehrtwende: Früher war „Druck18“ ein bekannter, rechtsextremer Versandhandel für Nazi-Merchandise.[1, 2]

C

Chefffe

Ich frag dich dann mal, wie es sich anfühlt, wenn dir dein Hukla Sessel unter dem Arsch weggeschossen wird.
Ach, neee, da bist du schon mit deinen vier Mobbeds auf der Flucht nach Moskau.
Du wirst es wohl nicht doch verstanden haben? Huch :bounce:
Spaß beiseite, ja ... wenn unsere zum Angriff blasen mach ich mich auf den "Weg" ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Nein, einfach falsch...siehe Protestwähler. Und das weißt du auch...
Nun bin ich halt auch ein Protestwähler, aber halt keiner der von der Mitte nach Rechts kippt 🤣
Ich sehe DICH nicht als Protestwähler, ich sehe dich als Mensch, der die, für mich kranken und falschen, Ideologien der AFD mit klaren Worten und Handeln vertrittst und bewirbst!
Wo du „früher“ politisch zu verordnen warst, weiß ich nicht. Du willst nicht von der Mitte nach rechts gekippt sein? Wie gesagt, egal von wo du gekippt bist: Jetzt suhlst du dich in braunem Schlamm und trägst es auch offen zur Schau. DU BIST NICHT MITTE!

C

Chefffe

Ich sehe DICH nicht als Protestwähler, ich sehe dich als Mensch, der die, für mich kranken und falschen, Ideologien der AFD mit klaren Worten und Handeln vertrittst und bewirbst!
Wo du „früher“ politisch zu verordnen warst, weiß ich nicht. Du willst nicht von der Mitte nach rechts gekippt sein? Wie gesagt, egal von wo du gekippt bist: Jetzt suhlst du dich in braunem Schlamm und trägst es auch offen zur Schau. DU BIST NICHT MITTE!
Kannst du mal artikulieren welche "Ideologien" der AfD denn krank und falsch sind? Mit klaren Worten? Das würde mich echt interessieren !!!

Dangermouse

Dangermouse

Kannst du mal artikulieren welche "Ideologien" der AfD denn krank und falsch sind? Mit klaren Worten? Das würde mich echt interessieren !!!
Junge, du willst dich nicht mal von einer Neonazi-Seite distanzieren. Wie viel klarer muss es noch werden?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Als was DU mich siehst interessiert mich doch nen Scheiss.
Ich vertrete also die AFD mit Handeln? Wie AsylantenHeime anzünden, oder was schwebt dir da so vor?

DU BIST NICHT MITTE
Erzähle mir was neues 🤣

Und trotzdem kann die AFD nichts für Wähler wie mich...

Und deshalb auch an dich...
1788198839826.png

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben