L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Warte Mal, wie hieß das noch gleich. ....?In was für einer Gesellschaft leben wir,
Meinungsfreiheit.... Aber das war euch Linken ja schon immer ein Dorn im Auge

Warte Mal, wie hieß das noch gleich. ....?In was für einer Gesellschaft leben wir,

Langsam mit den jungen Pferden - gib mal an Deinem Browser einJa, stell dich ruhig dumm und poste einen Screenshot von einer anderen Seite - das ist nicht druck18.de.
Wie schwer kann es sein, sich von Neonazi-Material zu distanzieren? Ganz im Ernst?
Wer es verharmlost, bläst ins selbe Horn und macht sich mitverantwortlich dafür, dass so ein Dreck verbreitet wird.

Die Leute, die hier mit dir gemeinsame Sache mit dir machen, tragen deine Botschaften genauso mit.Macht dich das Wahnsinnig? Steigt dein Blutdruck?
Nazi....
Nazi....
Nazi....
Nazi....
Aber nochmal, was kann die arme AFD für Leute wie mich? Das ist doch der Nachteil der Demokratie, man kann keine Stimmen bei der Wahl ablehnen![]()

Nein, einfach falsch...siehe Protestwähler. Und das weißt du auch...Also wenn jemand nicht antworten möchte (in dem Falle Chefffe nicht an dangermouse), dann kann doch Chefffe einfach nix schreiben. Aber er ballert direkt wieder los.
Zu deiner Frage: Ein Wähler wählt die Partei, die ihm persönlich am meisten gefällt, die das Beste für ihn tut, wo er sich politisch zuhause fühlt. Und das ist ist dann genau das, was die AFD den Nazis bietet: eine politische Heimat.
Und genau dafür „kann die AFD was“

Aha,, was ist denn "gemeinsame Sache" machen, die dich dazu bringt, andere in "Sippenhaftung" für mich zu nehmen?Die Leute, die hier mit dir gemeinsame Sache mit dir machen, tragen deine Botschaften genauso mit.
Liebe potentielle AfD-Wähler*innen: Gehört ihr echt in diesen Verein?

Das ist so unfassbar lustig, ich kann echt nicht mehr ... so völlig Banane und Kindergarten und Lost in einer Person.Allein das sollte die Partei schon unwählbar machen.

Ich frag dich dann mal, wie es sich anfühlt, wenn dir dein Hukla Sessel unter dem Arsch weggeschossen wird.Ui, echt ... wenn das stimmen würde wäre ich ja krank im Kopp. Da ich das aber nicht bin und du konstant Probleme hast lies lieber noch 3-4× nach ...
Sie werden sich wehren wenn sie angegriffen werden, verstehst du nicht ... macht nix , du bist eh ein völlig hoffnungsloser Fall.

Du wirst es wohl nicht doch verstanden haben? HuchIch frag dich dann mal, wie es sich anfühlt, wenn dir dein Hukla Sessel unter dem Arsch weggeschossen wird.
Ach, neee, da bist du schon mit deinen vier Mobbeds auf der Flucht nach Moskau.

Ich sehe DICH nicht als Protestwähler, ich sehe dich als Mensch, der die, für mich kranken und falschen, Ideologien der AFD mit klaren Worten und Handeln vertrittst und bewirbst!Nein, einfach falsch...siehe Protestwähler. Und das weißt du auch...
Nun bin ich halt auch ein Protestwähler, aber halt keiner der von der Mitte nach Rechts kippt![]()

Ich hoffe du dienst dann Blackrock auch ordentlich, so wie es sich für ein ordentliches deutschesEndlich, und tschüss.

Kannst du mal artikulieren welche "Ideologien" der AfD denn krank und falsch sind? Mit klaren Worten? Das würde mich echt interessieren !!!Ich sehe DICH nicht als Protestwähler, ich sehe dich als Mensch, der die, für mich kranken und falschen, Ideologien der AFD mit klaren Worten und Handeln vertrittst und bewirbst!
Wo du „früher“ politisch zu verordnen warst, weiß ich nicht. Du willst nicht von der Mitte nach rechts gekippt sein? Wie gesagt, egal von wo du gekippt bist: Jetzt suhlst du dich in braunem Schlamm und trägst es auch offen zur Schau. DU BIST NICHT MITTE!

Junge, du willst dich nicht mal von einer Neonazi-Seite distanzieren. Wie viel klarer muss es noch werden?Kannst du mal artikulieren welche "Ideologien" der AfD denn krank und falsch sind? Mit klaren Worten? Das würde mich echt interessieren !!!

Nö, mit Blackrock kann man gutes Geld machen.Ich hoffe du dienst dann Blackrock auch ordentlich, so wie es sich für ein ordentliches deutschesauch gehört !!

Als was DU mich siehst interessiert mich doch nen Scheiss.Ich sehe DICH nicht als Protestwähler, ich sehe dich als Mensch, der die, für mich kranken und falschen, Ideologien der AFD mit klaren Worten und Handeln vertrittst und bewirbst!
Wo du „früher“ politisch zu verordnen warst, weiß ich nicht. Du willst nicht von der Mitte nach rechts gekippt sein? Wie gesagt, egal von wo du gekippt bist: Jetzt suhlst du dich in braunem Schlamm und trägst es auch offen zur Schau. DU BIST NICHT MITTE!
Erzähle mir was neuesDU BIST NICHT MITTE