SQ18
Hat Harry Potter was mit seinem Zauberstab gemacht?Bestimmt hochgeschlafen![]()

Hat Harry Potter was mit seinem Zauberstab gemacht?Bestimmt hochgeschlafen![]()

Das finde ich auch ganz normal - wer '33 schon gewählt hat, oder dabei war, ist heute hochwahrscheinlich schon ziemlich vergesslich.Viele Wählerinnen und Wähler in Deutschland haben vergessen, wie die Nazis 1933 an die Macht gekommen sind: „Ganz legal – durch eine Wahl“

Genau, Du verstehst es nicht. Deine Prämisse ist einfach falsch.Ich verstehe es einfach nicht!

Der hat was gemacht/gearbeitet was "unter Deiner Würde" ist oder was ist Dein Problem? Ich finde seinen beruflichen Werdegang bis jetzt vorbildlich. Schule, lehre, Berufserfahrung, Weiterbildung, Selbstständigkeit. Neidisches Geschwätz braucht niemand. Ausser Linke.Mit dem Zweitakt-Mief der Schwalbe (DDR-Motorroller) ist es dem Chefverkäufer der AfD, welcher es vorher in der Duftbranche versucht hat, tatsächlich gelungen in die Magdeburger Staatskanzlei zu knattern.

Der zentrale Satz deines ziemlich hohlen Gefasels findet sich in der Mitte. Ja, man merkt, dass du verdammt vieles nicht verstehst. Als AfD-Wähler WILL man, dass die "den Laden umkrempeln, dass ihr nur so schaut.". Das ist Sinn und Zweck der Sache. In den letzten 20 Jahren haben uns "Vielfalt", "linke Politik", "Klimarettung, "Wokeness" und "Queer" folgende "Erfolge" gebracht:Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier in diesem Threat keine eigenen Beiträge mehr zu verfassen. Die Ergebnisse der gestrigen Wahl bewegen mich jedoch dazu ein paar Gedanken abzugeben.
Mit dem Zweitakt-Mief der Schwalbe (DDR-Motorroller) ist es dem Chefverkäufer der AfD, welcher es vorher in der Duftbranche versucht hat, tatsächlich gelungen in die Magdeburger Staatskanzlei zu knattern.
Wird nun erstmals seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 eine rechtsextreme und rassistische Partei in Deutschland regieren!?
Ich verstehe es einfach nicht!
Ich nehme nicht an, dass alle Wählerinnen und Wähler von Sachsen-Anhalt Nazis sind. Aber ich verstehe nicht, dass viele glauben, man könne die AfD ausprobieren wie ein vegetarisches Gericht, und wenn`s mir nicht schmeckt, bestelle ich`s eben nicht mehr. Ist die AfD erst dran, wird das nicht funktionieren. Die werden euch den Laden umkrempeln, dass ihr nur so schaut.
Viele Wählerinnen und Wähler in Deutschland haben vergessen, wie die Nazis 1933 an die Macht gekommen sind: „Ganz legal – durch eine Wahl“
Ich bin gespannt wie es den Sachsen-Anhalterinnen und -Anhalter mit dem „Deutsch denken“-Verdikt für Kultur, Schulen, Medien und den im „Regierungsprogramm“ angekündigten Patriotismus Prüfungen geht.
Wir Ösis haben die ewig gestrigen FPÖ-Idioten. Aber das sind Chorknaben gegenüber Höcke und Co.
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

+1.Als AfD-Wähler WILL man, dass die "den Laden umkrempeln, dass ihr nur so schaut.". Das ist Sinn und Zweck der Sache. In den letzten 20 Jahren haben uns "Vielfalt", "linke Politik", "Klimarettung, "Wokeness" und "Queer" folgende "Erfolge" gebracht:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier in diesem Threat keine eigenen Beiträge mehr zu verfassen. Die Ergebnisse der gestrigen Wahl bewegen mich jedoch dazu ein paar Gedanken abzugeben.
Wäre schöner gewesen du hättest dich an das gehalten was du dir vorgenommen hast.
Wenn ich richtig informiert bin, kam der kleine Schnäuzer aus deiner Heimat......

Der schiebt doch nur einen Todesfrust weil seine FPÖ jetzt auch noch mal einen WEITEREN kräftigen Schub kriegen wird. Endlich wird dem Linken Abrisswahn auf längere Sicht Einhalt geboten. Bin da recht überzeugt, die ganze EU rebelliert gegen diese Zerstörer ..Hattest dir komplett klemmen können das Kommentar.
Bleib in deinen Murmeltier Gehege und äußere die nicht zu Deutschland oder den Wahlen hier...

Datt stimmt schon, aber gewählt haben Ihn schon die Deutschen.Wenn ich richtig informiert bin, kam der kleine Schnäuzer aus deiner Heimat......

Kann man nur zustimmen, aber ist es nicht eigentlich eine deutsche Unart sich in Angelegenheiten anderer Länder einzumischen ... oder doch eher ein links-grünes Ding wie einst Baerbock und Co..Hattest dir komplett klemmen können das Kommentar.
Bleib in deinen Murmeltier Gehege und äußere die nicht zu Deutschland oder den Wahlen hier...

Ist gestrichen für Dich. Du gibts dein Halal Popcorn dem Achmed.Ich hol mir schon mal Popcorn.

Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.Hattest dir komplett klemmen können das Kommentar.

Was macht Sellner zu einem "Rechtsextremisten"?Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.
Und vom in Deutschland wohnenden Österreicher Jungfux, der hier im Forum sein Unwesen trieb, wird der Mantel des Schweigens gelegt.
Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?

Ich find, Er "darf". Und andere dürfen sagen das er sichs klmemen soll. macht ja eh keinen Unterschied, weil nix moderation. Und we Du lesen konntest, halte ich von seinen Linken Irrsinnsphantasien nicht viel. Andere dürfen das anders sehen.Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?

Die Tagesschau? Der VS? Ma wes et ned...Was macht Sellner zu einem "Rechtsextremisten"?

Potsdam? WIRKLICH? Du nutzt tatsächlich den Correctiv-Totalschaden? Das Lügenkonstrukt von Steuergeldfinanzierten Linken Guerillas? Oder gehts Dir nur um de Anwesenheit / Vortrag, in dem nichts Anrüchiges gesagt wurde?Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.