Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat Harry Potter was mit seinem Zauberstab gemacht?
M

Michel_1250

Ich verstehe es einfach nicht!
Genau, Du verstehst es nicht. Deine Prämisse ist einfach falsch.

Nein die AfD ist nicht die Nachfolgepartei der NSDAP. Und auch nicht rassistisch. Du hast verlernt was diese Begriffe bedeuten.

Das sind die erfundenen Gespenster der Linken und Linken Medien die in D so ziemlich alles ruiniert haben. Da zähle ich mittlerweile die CDU/CSU mit zu.

Ich erspare mir aufzuzählen wie oft die "demokratischen Parteien" GG Widrig gehandlet haben, Europarecht gebrochen und vor allem: die Wähler nach Strich und Faden belogen haben.

Ein besondere Gipfel war für mich als der linksradikale Grüßaugust der Merkel das Bundesverdienstkreuz umgehängt hat, ein halbes Jahr nachdem das BVG festgestellt hat das Sie GG Widrig in Thüringen eingegriffen hat gegen Kemmerichs Wahl.

Dises Leute sind alles, aber Demokraten und dem Volke dienend, das sind Sie nicht.

Jetzt haben die S-Aler immer Regierungen sich selbst als "Demokratisch" bezeichneten Parteien gehabt. Das Ergebnis ist bekannt.

Die S-Aler haben ja gar keine Berührung mit Migration hat sone Knalltüte gesagt. Magdeburgs Weihnachtsmarkt ist vermutlich woanders...komisch...

Daraus speist sich die AfD.

Die Linke ist sehr wohl der DIREKTE Nachfolger der SED. Und wird mittlerwiele vorbereitend als "demokratische Mitte" umdeklariert. DAS macht mir weit mehr Sorgen.

NB: ist Deine Aufzählung natürlich einfach nur aus den Fingern gezogen. Klingt extrem nach Campact. Oder dieser "Faktenschleuder" Correctiv.

Und wie bei Trump oder Meloni - die Parallelen sind frappierend - ist das alles von wegen Antidemokratisch,Faschistisch usw. einfach dummes Gelalle. Ihr habt hoffentlch bald fertig, die Welt ohne Linksradikale wäre so viel besser.

Achja - ohne selbst betroffen gewesen zu sien, habe ich nicht vergessen we Linke in Europa und der Welt gehaust haben und immer noch hausen. Ich empfehle Dr ganz speziell ne Auswanderung nach Cuba oder Nordkorea. Ganz fein, der Kommunismus.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Mit dem Zweitakt-Mief der Schwalbe (DDR-Motorroller) ist es dem Chefverkäufer der AfD, welcher es vorher in der Duftbranche versucht hat, tatsächlich gelungen in die Magdeburger Staatskanzlei zu knattern.
Der hat was gemacht/gearbeitet was "unter Deiner Würde" ist oder was ist Dein Problem? Ich finde seinen beruflichen Werdegang bis jetzt vorbildlich. Schule, lehre, Berufserfahrung, Weiterbildung, Selbstständigkeit. Neidisches Geschwätz braucht niemand. Ausser Linke.

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier in diesem Threat keine eigenen Beiträge mehr zu verfassen. Die Ergebnisse der gestrigen Wahl bewegen mich jedoch dazu ein paar Gedanken abzugeben.

Mit dem Zweitakt-Mief der Schwalbe (DDR-Motorroller) ist es dem Chefverkäufer der AfD, welcher es vorher in der Duftbranche versucht hat, tatsächlich gelungen in die Magdeburger Staatskanzlei zu knattern.
Wird nun erstmals seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 eine rechtsextreme und rassistische Partei in Deutschland regieren!?

Ich verstehe es einfach nicht!

Ich nehme nicht an, dass alle Wählerinnen und Wähler von Sachsen-Anhalt Nazis sind. Aber ich verstehe nicht, dass viele glauben, man könne die AfD ausprobieren wie ein vegetarisches Gericht, und wenn`s mir nicht schmeckt, bestelle ich`s eben nicht mehr. Ist die AfD erst dran, wird das nicht funktionieren. Die werden euch den Laden umkrempeln, dass ihr nur so schaut.

Viele Wählerinnen und Wähler in Deutschland haben vergessen, wie die Nazis 1933 an die Macht gekommen sind: „Ganz legal – durch eine Wahl“

Ich bin gespannt wie es den Sachsen-Anhalterinnen und -Anhalter mit dem „Deutsch denken“-Verdikt für Kultur, Schulen, Medien und den im „Regierungsprogramm“ angekündigten Patriotismus Prüfungen geht.

Wir Ösis haben die ewig gestrigen FPÖ-Idioten. Aber das sind Chorknaben gegenüber Höcke und Co.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs
Der zentrale Satz deines ziemlich hohlen Gefasels findet sich in der Mitte. Ja, man merkt, dass du verdammt vieles nicht verstehst. Als AfD-Wähler WILL man, dass die "den Laden umkrempeln, dass ihr nur so schaut.". Das ist Sinn und Zweck der Sache. In den letzten 20 Jahren haben uns "Vielfalt", "linke Politik", "Klimarettung, "Wokeness" und "Queer" folgende "Erfolge" gebracht:

• Massive Spaltung
• Misstrauen bis in die Familien hinein
• Degradierung von Frauen zu einem wechselbaren Gefühl
• steigende Gewaltkriminalität
• massiver Bildungsnotstand
• mehrere Jahre Rezession
• unbezahlbare Energie- und Stromkosten
• steigende Auswanderungszahlen
• explodierende Sozialkosten
• schlechtere medizinische Versorgung
• Vertrauensverlust in die Politik
• steigende Extremismuswerte inklusive Anschläge
• überfüllte Gefängnisse
• überfüllte Psychiatrien
• wachsende Bandenkriminalität
• steigende Fallzahlen bei S*xualstraftaten
• Meldeportale für nicht strafbare Inhalte und Aussagen
• Einteilung von Menschen in "gut" und "schlecht" je nach Hautfarbe (schlecht sind übrigens die Einheimischen)
• wachsender Antisemitismus
• Rekorde bei Insolvenzen
• stetig steigende Steuern

Jetzt sage ich dir, was ich nicht verstehe: Es ist für jeden offensichtlich, dass die von den Altparteien forcierte Politik rein negative Konsequenzen für die Bürger hat. Wieso also glaubt ihr diesen Müll immer noch, den man euch eintrichtert und wieso wählt ihr immer noch die Parteien, die dafür verantwortlich zeichnen?

M

Michel_1250

Als AfD-Wähler WILL man, dass die "den Laden umkrempeln, dass ihr nur so schaut.". Das ist Sinn und Zweck der Sache. In den letzten 20 Jahren haben uns "Vielfalt", "linke Politik", "Klimarettung, "Wokeness" und "Queer" folgende "Erfolge" gebracht:
+1.

Es würde ja zureichen, wenn diejenigen die Regieren IHRE EIGENEN GESETZE einhalten würden. Und das tun zu was Sie GG und Gesetze verpflichten.

Nehmen wir einfach mal Clankriminalität - alleine was SpiegelTV hier an Skandalen berichtet hat (und die sind ja nu nicht "Rächts") hätte JEDE normale Regierung zum Nachdenken und HANDLEN gebracht. Statt dessen sehen wir seit Jahrzehnten zu wie diese Leute uns, unseren Gesetzen und auch dem Sozialsystem auf der Nase rumtanzen. Reaktion? Reden.....

Nehmen wir Einwanderung: "Nu kommen die schutzsuchenden FACHKRÄFTE" - Die Realität? Weisste selber....

Klimapolitik nach Art des Kahlschlags: Industrie geht kaputt oder wandert ab. Nu hast Du ja evtl. ne Landwirtschaft, wer das nicht hat und nur von seiner Hände Arbeit ohne egene Scholle lebt, der hat eben andere Prioritäten als Dumpfbackenimport um sich wohlzufühlen...

uswuswusw.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Quickly, Kreidler RMC
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier in diesem Threat keine eigenen Beiträge mehr zu verfassen. Die Ergebnisse der gestrigen Wahl bewegen mich jedoch dazu ein paar Gedanken abzugeben.

Wäre schöner gewesen du hättest dich an das gehalten was du dir vorgenommen hast.
Wenn ich richtig informiert bin, kam der kleine Schnäuzer aus deiner Heimat......

C

Chefffe

Hattest dir komplett klemmen können das Kommentar.

Bleib in deinen Murmeltier Gehege und äußere die nicht zu Deutschland oder den Wahlen hier...
Der schiebt doch nur einen Todesfrust weil seine FPÖ jetzt auch noch mal einen WEITEREN kräftigen Schub kriegen wird. Endlich wird dem Linken Abrisswahn auf längere Sicht Einhalt geboten. Bin da recht überzeugt, die ganze EU rebelliert gegen diese Zerstörer ..

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Übrigens haben normale und vernunftbegabte Menschen auch keinen Bock mehr, jeden Tag mit geisteskranker Ideologe - ob es die Klima-Hoax ist oder Transgender-Müll - zugemüllt zu werden. Sie haben keinen Bock auf Bevormundung etc., sondern wollen nur, dass der Staat die Grundlagen für ein Leben in Sicherheit und Wohlstand schafft. Leider macht er seit Jahrzehnten das Gegenteil und tut alles dafür, genau diese Grundlagen zu zerstören. Wer sich daher auch nur ansatzweise die Frage stellt, wieso jemand die AfD gewählt hat, ist offensichtlich in eine Parallelwelt entflohen.

M

Michel_1250

Wenn ich richtig informiert bin, kam der kleine Schnäuzer aus deiner Heimat......
Datt stimmt schon, aber gewählt haben Ihn schon die Deutschen.

Allerdings wars schon auffallend wieviel wirklich komplett kranke Mittäter aus der 'Ostmark' kamen...und 38 waren die auch nicht auffällig durch Opposition zum 'Anschluß'.

Aber das sind sowieso Nebelkerzen. Nazizeit? Übelst, aber liegt hinter uns.

Komplettvergrünung und Linke Machtphantasien etc: Realität

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die AfD macht jetzt erstmal wie angekündigt einen "Kassensturz" und stellt dann fest, dass die ganzen schönen Sachen nicht finanzierbar sind. Ach herrje... Schuldige gefunden.

Moment mal.... Die Zahlen sind ja eh jetzt schon öffentlich einsehbar!

Ich hol mir schon mal Popcorn.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006

Bleib in deinen Murmeltier Gehege und äußere die nicht zu Deutschland oder den Wahlen hier...
Kann man nur zustimmen, aber ist es nicht eigentlich eine deutsche Unart sich in Angelegenheiten anderer Länder einzumischen ... oder doch eher ein links-grünes Ding wie einst Baerbock und Co..

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.
Und vom in Deutschland wohnenden Österreicher Jungfux, der hier im Forum sein Unwesen trieb, wird der Mantel des Schweigens gelegt.
Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?

ELTORNADO

ELTORNADO

Aber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.
Und vom in Deutschland wohnenden Österreicher Jungfux, der hier im Forum sein Unwesen trieb, wird der Mantel des Schweigens gelegt.
Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?
Was macht Sellner zu einem "Rechtsextremisten"?

M

Michel_1250

Gregor, ist der Sellner im Forum? Wer hat einen Mantel um Jungfux gelegt und warum?

Ich find, Er "darf". Und andere dürfen sagen das er sichs klmemen soll. macht ja eh keinen Unterschied, weil nix moderation. Und we Du lesen konntest, halte ich von seinen Linken Irrsinnsphantasien nicht viel. Andere dürfen das anders sehen.

M

Michel_1250

Potsdam? WIRKLICH? Du nutzt tatsächlich den Correctiv-Totalschaden? Das Lügenkonstrukt von Steuergeldfinanzierten Linken Guerillas? Oder gehts Dir nur um de Anwesenheit / Vortrag, in dem nichts Anrüchiges gesagt wurde?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben