Polo insolvent

Diskutiere Polo insolvent im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nun stimmt, das ist ärgerlich. Immerhin hast Du eine Antwort bekommen und sicher auch die Möglichkeit den Scheinwerfer Schutz zu stornieren...
MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Nun stimmt, das ist ärgerlich. Immerhin hast Du eine Antwort bekommen und sicher auch die Möglichkeit den Scheinwerfer Schutz zu stornieren. Sollte es Dir zu lange dauern. Ich habe Zubehörteile auch nicht bei BMW sondern den anderen üblichen Anbietern bestellt. Und immer nur dann wenn sie als lieferbar gekennzeichnet waren.

Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Wenn wir Motorradfahrer alle in das Alter 45+ kommen und mittlerweile viele Jahre Moped fahren, ist es doch wie mit allen anderen Dingen des Lebens. Wir kaufen uns nur noch was neues, wenn was kaputt geht oder wir uns fett gefressen haben. Der Nachwuchs fehlt und hat andere Interessen, woher soll das ewige Wachstum kommen?
Zu der Polo-Filiale im HQ in Jüchen kann ich nur sagen, dass dies ich da sowas von Kundenorieniert verhalten, dass es einem schon fast unangenehm ist. Bei der Helmberatung oder dem Versuch, noch einen Ersatz für einen älteren SW-Motech Tankring zu besorgen. Mehr Service geht nicht.
In Wuppertal sieht es anders aus, wie in einer Mottenkiste, was immer auch am Personal liegt. Aber nett sind die dort auch. Man muss sich eben darauf einlassen.
Und an den Store-Verfügbarkeiten im Vergleich zu den Internet-Shops frage ich mich überhaupt, wozu die Ladenlokale noch dienen. Als regionale Umklaidekabinen?
Wenn es so klappt ist es für mich ok. Wenn nicht, tut es mir für die Mitarbeiter leid.
VG, Sven

Thema:

Polo insolvent

Polo insolvent - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Oben