Portugal Rundtour Empfehlungen?

Diskutiere Portugal Rundtour Empfehlungen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So wie es aussieht hast Du gute Karten. Guggst Du: Das Wetter Instituto Português do Mar e da Atmosfera
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.049
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Dirk,
na dann viel Spaß Euch Beiden bei Eurer Portugal-Rundfahrt.
Lasst uns noch was zum Anschauen übrig, wir starten unsere "Iberia-Tour" am 17.05.
Saisonstart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
147
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

Dann habt eine gute Anreise und viel Spass in meiner Interimsheimat.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.207
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Zuviele Leute haben uns „viel Glück“ gewünscht…meine Frau meinte noch, schlechtes Omen - Sie sollte Recht behalten…
…alles verlief nach Plan und wir kamen bis 150km vor unser Ausgangshotel für die Tour. Dann meinte das Auto „keine Lust mehr zu haben“. Nach vielem hin und her und diversen Rückschlägen, sitzen wir seit gestern in Burgos (noch Spanien) fest und haben beschlossen, die „Karre“ und den Trailer hier zu lassen. Sie haben nun gut 2 Wochen Zeit, die Karre I.O zu bringen. Ab morgen starten wir einen Tag verspätet unsere Tour und sind zuversichtlich diese auch noch wie geplant, fahren zu können. Lediglich ein paar kleine Änderungen für morgen und vielleicht am Ende (aber darüber denke ich jetzt noch noch nicht nach.)

ein paar „Impressionen“
1df12177-0da4-4aea-a733-f21c822918a3.jpeg

f19bd2a7-fd29-43b4-b1f2-2b30bc23a216.jpeg

IMG_6706.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Zuviele Leute haben uns „viel Glück“ gewünscht…meine Frau meinte noch, schlechtes Omen - Sie sollte Recht behalten…
Ich glaube eher eure Motorräder wollten euch zeigen, für was sie da sind!

Gute Fahrt und weniger ist mehr :cool: (weniger Fahrzeuge!)
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.207
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Naja. Sind immerhin 2x 1700km Autobahn.
Das macht nicht wirklich Spaß mit dem Motorrad aber ohne geht es nicht für Schwerpunkt Portugal 🇵🇹 in nur 3 Wochen. Außerdem darfst du (solange das Gespann < 3,5to ist in Frankreich 130km/h fahren, da geht schon was.
Ich habe ich es mir ausgerechnet. Der Trailer kostet mich 300€ . Das Auto ist bezahlt incl. Sprit. Kommt noch Maut dazu.
Die Motorräder hätten uns hin/rück alleine 600€ Sprit gekostet + verschleiß + 2x Maut.

somit passt das in diesem Falle besser. Halt Ärgerlich, dass das Auto (immer im Service) dicken Backen man. Kann aber immer schlimmer kommen.
 
Thema:

Portugal Rundtour Empfehlungen?

Portugal Rundtour Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Oben