Was für eine unqualifizierte Aussage! Ich halte mich jetzt mal nicht zurück und berichte von Erfahrungen. Habe auch Bekannte, die bei sehr kurz unbedingt GS fahren wollten. Das erste grosse Manko war, das der Aspirant nicht an den Blinker kam, das Multiwheel ist zu breit für kleine Hände, der Blinkerschalter zu weit weg.. Was hat er oft geflucht, das er nicht gescheit blinken kann und die ganze Hand vom Griff nehmen muss zum blinken.

Habe ich mit Handschuhgrösse 12 nie drüber nachgedacht.
Dann der Stand, auf glatten Asphalt gings noch so grade, aber oft hält man auf Tour dann zur kurzen Pause auf quer zur Strasse anliegenden Waldwegen an ( die Mädels wissen warum

) und da war dann doch eine leichte Senke und eben kein glatter Untergrund. . Dreimal in zwei Jahren passierte das vermeidliche und wir zogen ihn unter dem Moped raus, er fährt mittlerweile nicht mehr, hat die Schn...e voll davon. Weil er es sich selbst verleidet hat und mit dem Gerät nicht klar kam. Aber jeder ist anders, man sieht ja, Bonsai packt sogar eine nicht tiefergelegte GSA. Trotzdem kann eine Empfehlung anders aussehen und die hat man auch niemand anderem ( den Grossen) abzusprechen!!