PowerGun III Wunderlich

Diskutiere PowerGun III Wunderlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Fährt hier vielleicht jemand mit dem Wunderlich PowerGun III auf seiner GS 1200 ? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Auspuff? Klang...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Fährt hier vielleicht jemand mit dem Wunderlich PowerGun III auf seiner GS 1200 ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Auspuff?
Klang? Verarbeitung?
Vielleicht hat ja auch jemand Bilder wie der Topf in Natura an der GS aussieht.
Gruß Ingo

F

flyinggs

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

hatte den Power Gun( das ist ein LASER DUOTECH mit Wunderlichemblem) auf der 2006er Advenure drauf: mit Sport Einsatz:klasse Sound und besserer Durchzug. Ist zu haben für190€ passt auf jede 12er GS 2006-08,04/05 müsste ich schauen

Thema:

PowerGun III Wunderlich

PowerGun III Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuffanlage Wunderlich Powergun 2 inkl. Y- Rohr

Auspuffanlage Wunderlich Powergun 2 inkl. Y- Rohr: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Auspuffanlage. Wunderlich Powergun 2 inkl. Y-Rohr (ohne Kat). Die Anlage war auf einer 1200 GS Bj.2004...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Powergun 2 f. R1200GS + Adventure 2006-2008

Wunderlich Powergun 2 f. R1200GS + Adventure 2006-2008: gut erhalten, komplett mit 2 Einsätzen- 1x Sport, 1x orginal m. ABE,gekürzt. Meine 2006er Adventure hatte mit dem Sporteinsatz einen enorm...
  • Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2

Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2: Hi, habe einen gebrauchten Powergun2 ( etwa baugleich Duotech) an meiner 1200er 06er verbaut. Vorbesitzer hat den normalen db-killer etwa 7-8cm...
  • Laser Powergun

Laser Powergun: Hallo Q-Gemeinde, vor einigen Tagen ist mir von Wunderlich der Sommerprospekt in die Hände gefallen und hier fiel mir der Lasser-Auspuff...
  • Zard PowerGun

Zard PowerGun: Hallo Gemeinde, gibt es viellleicht einen Q-Treiben in der Nähe von LE der eine Zard "PowerGun" montiert hat. :D Würde mich gerne mal von dem...
  • Zard PowerGun - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuffanlage Wunderlich Powergun 2 inkl. Y- Rohr

Auspuffanlage Wunderlich Powergun 2 inkl. Y- Rohr: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Auspuffanlage. Wunderlich Powergun 2 inkl. Y-Rohr (ohne Kat). Die Anlage war auf einer 1200 GS Bj.2004...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Powergun 2 f. R1200GS + Adventure 2006-2008

Wunderlich Powergun 2 f. R1200GS + Adventure 2006-2008: gut erhalten, komplett mit 2 Einsätzen- 1x Sport, 1x orginal m. ABE,gekürzt. Meine 2006er Adventure hatte mit dem Sporteinsatz einen enorm...
  • Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2

Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2: Hi, habe einen gebrauchten Powergun2 ( etwa baugleich Duotech) an meiner 1200er 06er verbaut. Vorbesitzer hat den normalen db-killer etwa 7-8cm...
  • Laser Powergun

Laser Powergun: Hallo Q-Gemeinde, vor einigen Tagen ist mir von Wunderlich der Sommerprospekt in die Hände gefallen und hier fiel mir der Lasser-Auspuff...
  • Zard PowerGun

Zard PowerGun: Hallo Gemeinde, gibt es viellleicht einen Q-Treiben in der Nähe von LE der eine Zard "PowerGun" montiert hat. :D Würde mich gerne mal von dem...
  • Oben