olby
nach der Intermot sind ein paar Filme bei Youtube erschienenDann mache ich das! Hat einer Vergleichsbilder der Heckansicht?
einfach mal stöbern und im richtigen Moment Pause klicken

Anhänge
-
13,3 KB Aufrufe: 479

nach der Intermot sind ein paar Filme bei Youtube erschienenDann mache ich das! Hat einer Vergleichsbilder der Heckansicht?

evtl. handelt es sich um ein anderes Licht-Design... mit LED-Technik kann man ja viele Formen darstellenZusätzlich enthält die Sonderausstattung eine Rückleuchte, die mit ihren beiden Leuchtstegen eine noch hochwertigere Heckansicht bietet

Zitat BMW :
evtl. handelt es sich um ein anderes Licht-Design... mit LED-Technik kann man ja viele Formen darstellen
Foto's von Rückleuchten bei abgeschalteter Bordspannung würden demnach nicht's bringen
lassen wir uns einfach überraschen, wie die "Leuchtstege" wirken![]()

Und wo ist da der Bezug zur Rubrik, dem Thema oder einem der Vorredner?Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter
Nicht schwerer, als die 1200GS
24 ltr Tank
18 Zoll Hinterrad 21 Zoll vorn bei der "R"-Variante
15000 km Inspektionsintervalle
sieht nicht so verschachtelt aus, wie die neue GS
wesentlicher günstiger in der Anschaffung![]()

, das hat sie ausser der Yamse allen voraus.
Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter
24 ltr Tank

Hallo Zusammen,
sehe ich genauso und ich kann die Leute nicht verstehen die blind eine GS bestellen.
Die sehenden verstehen die Blinden oft nicht!
Ich würde zuerst einmal die GS und dann die Kati probefahren. Evtl. ist die Kati gar nicht mal so schlecht... Somit mache ich mir erst im nächsten Jahr einmal Gedanken ob ich mir mal was anderes kaufe, aber eigentlich bin ich mit der GSA recht zufrieden.
VG
Andreas

Also, so langsam wir die KTM1190R Adventure interessanter
24 ltr Tank

faszinierend ... hier steht das schon seit ein paar tagen ......
BMW hat den Preis der neuen GS bekannt gegeben.
Sie soll mit ABS,Bordcomputer und verstellbare Sitzbank 141000 Euro kosten.
Gegenüber der Bisherigen GS die kam mit ABS auf 14390 Euro.So steht es im Motorrad.
...

Hallo Zusammen,
sehe ich genauso und ich kann die Leute nicht verstehen die blind eine GS bestellen. Ich würde zuerst einmal die GS und dann die Kati probefahren. Evtl. ist die Kati gar nicht mal so schlecht... Somit mache ich mir erst im nächsten Jahr einmal Gedanken ob ich mir mal was anderes kaufe, aber eigentlich bin ich mit der GSA recht zufrieden.
VG
Andreas

Hallo Andreas ,
man kann mit jedem Moped fahren,das herz muss dabei pochen
und wenn bei mir und auch bei einigen andern das herz pocht dann kaufen die
und macken hat ein jedes moped die ´eierlegendewollmilchsau´ gibt's nicht
und da der mensch ein gewöhnheits-tier ist werden wir mit sicherheit mit der der neuen gs zurechtkommen
gruss Peter