Preisfindung

Diskutiere Preisfindung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hab eine unerfreuliche Nachricht: Ich werde mich von diesem Teil des Forum zurückziehen (teilweise) Der Grund ist der Erwerb einer...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Ich hab eine unerfreuliche Nachricht: Ich werde mich von diesem Teil des Forum zurückziehen (teilweise)
Der Grund ist der Erwerb einer 1250ADV letzes Frühjahr. Die 1150 ADV wollte ich eigentlich parallel fahren was aber nicht so geworden ist -Die Gründe sind vielgestaltig unter anderen sind auch noch 2 Oldiegespanne und Haus u. Garten war bespasst werden soll. Es wär einfach schade wenn die 1150 er so sinnlos rumoxidiert, weswegen ich mich nun doch von ihr trennen werde .
Nun ja was könnte man verlangen -privat ohne rot zu werden ??????

Daten R1150 GS Advance schwarz (umlackiert von mattsilber) Bj. 12/2002 also IABS (ohne Probs.)
Öhlins- Fahrwerk (19 gewartet) Odyssey Batterie 18 neu, Sitzbank Jungblut; Fremdstartpunkt, TT Hartpart u Zylinderschutz, Zach ESD, LED Rücklicht, Hella NSW-H3, RDC (Tyre Watch), 4Tasten Mount Cradle in TT-Halterung -bei Bedarf,MRA Vario Screen,TT Sinterkupplung,grosser 30l Tank
Dazu Alukoffer (org. Adv) mit neu beschichteten Träger, TC (Adv) mit Platte und Gleichschließung gegen Aufpreis.
Nun ja 171.000 Km hat Sie leider weg -kein Winter und schnurrt.
Wartung erfolgte beim Erstbesitzer bei BMW -die letzen 120tkm bei mir (Jährlich Öl u Filter, Kardan. Getriebe u. Bremsfl. alle 2 Jahre komplett neu .
Reifen sind fällig -nach Wunsch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
2749,- mit einem Spielraum von 250,- nach unten oder oben. Eher nach unten, wenn zur Bereifung auch noch die Hauptuntersuchung (TÜV, Dekra...) fällig ist.
Kaufen würde ich sie nicht, weil sie nicht mehr den originalen Lack hat.
 
Phönix

Phönix

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
OOps nen bissl mehr hatte ich gedacht, na ja dann halt in Einzelteilen oder doch behalten.
Laut Mobile gehts erst ab 4 los ,nun gut es gehören immer zwei zum Kauf.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist doch eine schönes Paket für einen 1150-Liebhaber. :)

Natürlich sollte man bei der Laufleistung schrauben können. Ich täte noch das Alter/Laufleistung von Bremsen und Kupplung dabeischreiben.

Mobile-Preise sind naheliegenderweise Wunschdenken, wobei die Ausstattung der 1150 mit Öhlins, Koffern usw. schon für mindestens einen Tausender Aufpreis ggü. einer nackten 1150 gut ist.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
wär auch so bei der in #2 genannten Preisspanne. Sind nun mal 17 Jahre und 171000 km. Man hat also ein entsprechendes Reperaturrisko.
Und in in Einzelteilen...., ich weiß nicht. Inserieren, mails beantworten, verschicken, etc ist ne Menge Arbeit. Und du wirst auch ne Menge zurückbehalten was keiner will. Wenn du dir das antun willst?

gruß
gstommy68
 
Phönix

Phönix

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Das will ich mir eben nicht antun, ist neben der Arbeit und dem Kram der überbleibt auch ne emotionale Sache was mutwillig zu zerstören was einen ohne Probleme durch halb Europa getragen hat und eigentlich noch gut ist.
Nun Gut einen Interessenten hab ich schon.
Und dann ist auch noch angesammelter Kram für den Biete Bereich wie Räder, ESD´s usw. das macht auch noch Arbeit
 
Thema:

Preisfindung

Preisfindung - Ähnliche Themen

  • Preisfindung

    Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

    Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung/Garagenfund

    Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

    Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018

    Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018: Hallo auch, nach guten und stressfreien 6 1/2 Tausend km will ich mal wieder was anderes und würde meine GS 1200LC ADV Rallye gerne bei mobile...
  • Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018 - Ähnliche Themen

  • Preisfindung

    Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

    Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung/Garagenfund

    Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

    Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018

    Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018: Hallo auch, nach guten und stressfreien 6 1/2 Tausend km will ich mal wieder was anderes und würde meine GS 1200LC ADV Rallye gerne bei mobile...
  • Oben