Probefahrt R 1200 GS

Diskutiere Probefahrt R 1200 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Beisammen, ich lese seit ein paar Tagen begeistert hier im Forum mit und bin auch vom Q-fieber gepackt worden. Heute war ich beim :) und...
D

derdoc

Gast
Hallo Beisammen,

ich lese seit ein paar Tagen begeistert hier im Forum mit und bin auch vom Q-fieber gepackt worden.
Heute war ich beim :) und hab mir eine 12GS für die Probefahrt geholt. Tja wie war´s? Wir haben so ein paar Kilometer gebraucht bis wir uns angefreundet hatten. Die Q fiel schier in die Kurven und wirkte daher für mich anfangs eher kippelig und dann noch die Umstellung von einer DR 650RSE mit 46 PS auf 98PS ...
Nach ca. 30 km hab ich sie dann zurückgebracht und hab mir mal ein Angebot machen lassen 14.000 EUR für ´ne schöne GS mit Speichenrädern, Sturzbügel und Zylinderkopfschutz, ABS etc.

Der Hammer war dann als ich auf meiner Susi nach Hause bin wurde mir erst so richtig klar, was für eine Spitzen-Moped die GS ist. Meine treue Susi kam mir richtig mickerig vor.
Wobei die Schaltgeräusche bei der BMW ja nicht gerade unerheblich sind.

Und jetzt werden wir mal wohl in Verhandlungen mit dem :D treten

Grüße
Klaus
 
T

TKM

Gast
Hallo Klaus,

derdoc schrieb:
ich lese seit ein paar Tagen begeistert hier im Forum mit und bin auch vom Q-fieber gepackt worden.
Heute war ich beim :) und hab mir eine 12GS für die Probefahrt geholt.
[...]
Und jetzt werden wir mal wohl in Verhandlungen mit dem :D treten
na dann, viel Erfolg bei den Verhandlungsgesprächen und herzlich Willkommen im GS-Forum.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...vergiss nich die Einfahrkontrolle mit raus zuhandeln... sonst haben wir noch nen Kandidaten im "1000 km Inspektion sooo teuer" Heulthread :eek:






(das mim heul... is natürlich n späßchen... nicht böse sein!:rolleyes:
 
Thema:

Probefahrt R 1200 GS

Probefahrt R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Triumph Scrambler 1200 XC und XE

    Triumph Scrambler 1200 XC und XE: NA dann machen wir hier mal ein neues Thema auf, hier kann alles zu den neuen Scramblern rein. hier die XE
  • 1200 GS Tü - Probefahrt

    1200 GS Tü - Probefahrt: Hallo zusammen, nun ist es also endlich soweit: der Kauf einer 1200 GS Tü steht kurz bevor. Natürlich soll der Thread nicht nur da sein um meine...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

    Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL

    PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL: Hallo Leutz, nachdem wir gestern wieder mal unseren stammtisch hatten und gegen 1 uhr mit dem motorrad zuhause waren und noch mindestens bis 2...
  • PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL - Ähnliche Themen

  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Triumph Scrambler 1200 XC und XE

    Triumph Scrambler 1200 XC und XE: NA dann machen wir hier mal ein neues Thema auf, hier kann alles zu den neuen Scramblern rein. hier die XE
  • 1200 GS Tü - Probefahrt

    1200 GS Tü - Probefahrt: Hallo zusammen, nun ist es also endlich soweit: der Kauf einer 1200 GS Tü steht kurz bevor. Natürlich soll der Thread nicht nur da sein um meine...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

    Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL

    PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL: Hallo Leutz, nachdem wir gestern wieder mal unseren stammtisch hatten und gegen 1 uhr mit dem motorrad zuhause waren und noch mindestens bis 2...
  • Oben