Problem mit TT Urban Rider

Diskutiere Problem mit TT Urban Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gottfried, nichts! Die Kartendarstellung bzw. die Zoomfunktion kann man leider nicht dauerhaft fixieren. Gruss Klaus
B

Boogieman

Gast
Hallo an alle Tom Tom Experten!
:mad:. Was mache ich falsch? Oder wie kann ich den Kartenausschnitt dauerhaft auf kleinen Massstab einstellen??
lg Gottfried der mit der orangen Q aus Österreich
Hallo Gottfried,

nichts! Die Kartendarstellung bzw. die Zoomfunktion kann man leider nicht dauerhaft fixieren.

Gruss
Klaus

gowe

gowe

Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
ok Klaus,danke.
Komisch ist nur warum es ab und zu einige Tage lang im kleinen Massstab anzeigt, und dann wieder nicht !
lg Gottfried

Thema:

Problem mit TT Urban Rider

Problem mit TT Urban Rider - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider

Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Gebrauchtes TomTom Urban Rider und will das mit...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider

Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Gebrauchtes TomTom Urban Rider und will das mit...
  • Oben