Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus alle z´samm, finde leider über die Suche im Forum und via gugel keine vernünftigen Infos - hoffe nun auf euer "Herdenwissen" - bei meiner...
buskutscher

buskutscher

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
8
Ort
Salzburg
Servus alle z´samm,
finde leider über die Suche im Forum und via gugel keine vernünftigen Infos - hoffe nun auf euer "Herdenwissen"

- bei meiner K25 is die linke Kennzeichenleuchte "defekt" - kann man da was reparieren oder muß die gesamte LED-Einheit getauscht werden..??

Danke für Tips & Input
gruß aus den Bergen
oTTo
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
rücklicht zerlegen (falls das überhaupt möglich ist) und mit einer kleinen 3 volt batterie die einzelnen led an ihren kontakten prüfen
 
Thema:

Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung

Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Das Stuhl-Problem

    Das Stuhl-Problem: Servus zusammen, das hat jetzt rein garnix mit Moppeds zu tun, aber hier ist so ein großer Schatz an Wissen und handwerklichen Fähigkeiten und ich...
  • R 1150 GS Adventure LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem

    LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem: Hallo wissendes Forum, wollte die Clown-Nase meiner R 1150 GS gegen ein LED Rücklicht der R ninet tauschen. Also Rücklicht besorgt, original BMW...
  • R 1150 GS Adventure Problem mit Xenonlicht und LED Rücklicht

    Problem mit Xenonlicht und LED Rücklicht: Moin zusammen, ich habe bei meiner 1150 GSA vor kurzem Xenonlicht nachgerüstet, funktonierte auch ohne Probleme, bis vor 2 Tagen :confused...
  • Problem mit Xenonlicht und LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Das Stuhl-Problem

    Das Stuhl-Problem: Servus zusammen, das hat jetzt rein garnix mit Moppeds zu tun, aber hier ist so ein großer Schatz an Wissen und handwerklichen Fähigkeiten und ich...
  • R 1150 GS Adventure LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem

    LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem: Hallo wissendes Forum, wollte die Clown-Nase meiner R 1150 GS gegen ein LED Rücklicht der R ninet tauschen. Also Rücklicht besorgt, original BMW...
  • R 1150 GS Adventure Problem mit Xenonlicht und LED Rücklicht

    Problem mit Xenonlicht und LED Rücklicht: Moin zusammen, ich habe bei meiner 1150 GSA vor kurzem Xenonlicht nachgerüstet, funktonierte auch ohne Probleme, bis vor 2 Tagen :confused...
  • Oben