Probleme beim anlassen und beschleunigen.

Diskutiere Probleme beim anlassen und beschleunigen. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
Christian1989

Christian1989

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
9
Moin moin,
Ich bin neu hier in dem Forum.
ich fahre ein R1200 GSA
Bj: 2014
Habe vollgenes Problem mit meiner Dame.
wenn sie kalt ist und ich sie an mache geht sie nach kurzer Zeit wieder aus. Muss immer etwas Gas geben so bis 2000 Touren, wenn sie etwas warm ist ca. 5-10 sec halten dann bleibt sie auch an.

Ein weiteres Problem ist wenn ich voll Gas gebe zum Beispiel beim Überholen dann habe ich ein kurzen Leistungs Abbruch.
Als wenn sie sich verschluckt und dann zieht sie an. das habe ich tatsächlich im jeden Gang.

Ich war auch schon in der Werkstatt habe gleich meine jährlich Inspektion machen lassen. Der hat mir neue Kerzen eingesetzt aber es wurde nicht besser. Und meinte zu mir ich sollte mal zu BMW und die neuste Software rauf spielen lassen. Gesagt getan, habe sie heute wieder bekommen aber das Problem liegt weiter an.
Und meinte zu mir wir müssen wohl eine Fehler suche machen

Dazu kommt noch letztes Jahr bin ich mit meiner Dame aus der Kurve geflogen.
naja habe sie letztes Jahr einmal checken lassen ob was verzogen ist usw.
aber vielleicht habe sich auch einfach Stecker gelöst.
Und mein Fehler Protokoll sagt nur ein Fehler Abgasklappen-Stellmotor

Naja um zum Punkt zu kommen, um eine teure Fehlersuche bei BMW vielleicht zu ersparen wollte ich euch mal um Rat fragen. Da ihr hier schon vielen geholfen habt und mir tatsächlich auch das eine oder andere mal.
Vielen Dank
Und Grüße Christian
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
726
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Dir wird ja im anderen thread schon geholfen.
denke ein mod kann den hier schließen
 
Thema:

Probleme beim anlassen und beschleunigen.

Probleme beim anlassen und beschleunigen. - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Drossel-Einbau

    Probleme beim Drossel-Einbau: Hallo zusammen, mein Name ist Helge. Ich fahre seit Jahren eine 2011er R1200GS und mein Sohn Jan ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer...
  • R 1200 GS Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meiner GS, welches ich mir einfach nicht erklären kann. Immer mal wieder, wenn ich unterwegs bin...
  • Verträgt die GS die Höhenluft nicht? - Probleme beim Anlassen auf 2100m

    Verträgt die GS die Höhenluft nicht? - Probleme beim Anlassen auf 2100m: Servus Gemeinde, ich komme gerade von einer Schweiz-Tour zurück, da hatte ich mit meiner GS (BJ2007 - frisch vom Kundendienst) folgendes Phänomen...
  • Verträgt die GS die Höhenluft nicht? - Probleme beim Anlassen auf 2100m - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Drossel-Einbau

    Probleme beim Drossel-Einbau: Hallo zusammen, mein Name ist Helge. Ich fahre seit Jahren eine 2011er R1200GS und mein Sohn Jan ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer...
  • R 1200 GS Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meiner GS, welches ich mir einfach nicht erklären kann. Immer mal wieder, wenn ich unterwegs bin...
  • Verträgt die GS die Höhenluft nicht? - Probleme beim Anlassen auf 2100m

    Verträgt die GS die Höhenluft nicht? - Probleme beim Anlassen auf 2100m: Servus Gemeinde, ich komme gerade von einer Schweiz-Tour zurück, da hatte ich mit meiner GS (BJ2007 - frisch vom Kundendienst) folgendes Phänomen...
  • Oben