I
Inot
Stimmt. Als Raucher nutzt man die Pausen halt.
Ja, isso.Ich glaube wir können mit dem WischWasser abschließen und weiter machen. Allgemein finde ich, es kann auch täuschen, meine langen Wegbestreiter bestätigen jedoch, das die Autofahrer allgemein immer unaufmerksamer, stockiger, nicht flüssig, wie sagt man das? Man hat das Gefühl es sind nur noch Anfänger oder Rentner unterwegs. Geht euch das auch so? Ich finde viele Leute können kein Auto mehr fahren, die bewegen es nur von A nach B. Kein Gefühl mehr für die Kutsche, wenn ich sehe wie die Leute die Kurven fahren wird mir schlecht. Geradeaus können sie alle mit ihren großen Suv‘s, kommen dann die Kurven ist es aus.
Gibts doch schon aus dem Hause BMW - nannte sich C1oder auch RöhnradMal schauen, wann die ersten Moped´s mit Scheibenwischer raus kommen...
Dann bitte sofort kaufen und die Autos mit Wischwasser bespritzen...![]()
A n t i aggresionsseminar wäre förderlicherIch würde empfehlen ein Aggressionsseminar zu besuchen.
Oder zum Rauchen anfagen, da kann man bei einem Stop seine Balance wieder finden.
Das ist auch böhse!Ab welcher Geschwindigkeit platzt paintballmunition?;-)))
Du bist ja nur neidisch, dass Du wegen des windig ausgeführten Stromanschlusses Deiner Minibar im Tankrucksack durch den TÜV gerasselt bist...Goldwing-Fahrer könnten während der Fahrt in den Eiswürfelzubereiter greifen und die Eiswürfel dann wie Kamelle im Karneval hinter sich verteilen, wenn sie auf die hintere Veranda gehen. Vorteil Goldwing.
Ehrlich....?vor der Reinigung einen Blick in den Rückspiegel werfen
Du bist halt auch kein Motorradfa.... oh, warte ;-)Ehrlich....?
Das hab ich noch nie gemacht
Ich fast immer - und nicht (nur) wegen der Motorradfahrer.Das hab ich noch nie gemacht
Wenn mir sowas auf derGoldwing-Fahrer könnten während der Fahrt in den Eiswürfelzubereiter greifen und die Eiswürfel dann wie Kamelle im Karneval hinter sich verteilen, wenn sie auf die hintere Veranda gehen. Vorteil Goldwing.
Was ein Motorrad dabei hätte, wäre nur homöopathisch.Die neue R1300GS wird über eine Waschanlage für Schild und Scheinwerfer verfügen.
Dann könnt ihr euch revanchieren...
Meinst du den im Ost- oder im Westflügel? Sag nicht, du hast weiße und rote Weine im gleichen Keller?Wenn mir sowas auf der
GoldWing passiert, geh ich in den Weinkeller. Da kommt kein Spritzwasser hin![]()
Allein die Frage schon… Weiße liegen im Weinkühlschrank!Meinst du den im Ost- oder im Westflügel? Sag nicht, du hast weiße und rote Weine im gleichen Keller?