Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Diskutiere Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da lobe ich den Autofahrer vor mir, der mich damals bei 100(+5%) extra noch überholt hat, um mir danach gleich eine längere Dusche zu gönnen...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da lobe ich den Autofahrer vor mir, der mich damals bei 100(+5%) extra noch überholt hat, um mir danach gleich eine längere Dusche zu gönnen. :verehren:

Ich hab ihn dann überholt, natürlich freches Grinsen im Gesicht des Fahrers gesehen...

Innerlich: So ein A...

Mehr ist so einer nicht wert.

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Müsste es in der Überschrift nicht „Probleme mit Autofahrern“ heißen? Autofahrer klingt wie „was ist letzte Preis“ 😂

F

FF-GS

Nicht alles ist äußerlich....wenn man das brennende Zeug in die Augen bekommt, das ist nicht lustig. Man sollte dann nicht hupen, denn dann macht es der Autofahrer extra. Wenn man dann wieder hupt, kann er aus dem Auto springen und einen samt Moped umwerfen, denn so schnell ist man dann vom Bock nicht runter. Und dann darf man auf die Gerichte warten, sowas kann sich trotz eindeutiger Zeugenaussagen 2-3 Jahre ziehen ....open end....
Vielleicht ist er auch mittlerweile in die Heimat geflüchtet.

F

FF-GS

"Fremdländisches Temperament" würden die Versteher das wohl nennen.
Ich wäre für Führerscheinentzug oder mehr plus Regress.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:vogel:

gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich kann denn Thread nicht mit einem Kindergarten vergleichen, da würden sich schon einige vorher dafür eignen, aber wenn man Mod. ist, kann man denn Wunsch der zahlreichen User nicht widersprechen.

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Fahre gemütlich hinter einem Auto her und ständig wird die Asche aus dem Auto geschnippt. Danach kam die Kippe und dass, obwohl jeder weis, wie trocken es derzeit ist und die Brandgefahr hoch ist.
An der nächsten Ampel nebendran gefahren und freundlich gefragt, ob schon mal Zigarettenasche im Auge hatte? Erklärte dann, dass das fürcherlich aua macht. Autofahrerin verdudst geschaut und sich dann aber entschuldigt. Gibt aber auch Kanditaten denen ich mit der Nautilus hupe. In der Hoffnung dass er sich bei dem Schreck die Schnauze verbrennt.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ich kann denn Thread nicht mit einem Kindergarten vergleichen, da würden sich schon einige vorher dafür eignen, aber wenn man Mod. ist, kann man denn Wunsch der zahlreichen User nicht widersprechen.
Habs geändert - scheint ja wirklich ein Problem zu sein.... 😂

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
"Oha lätz, jezt wirds aber echli bizarr"... :gruebel:

Pinky

Pinky

Eigentlich sind es die Autofahrer, die Probleme haben.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Mensch Jungs was raucht Ihr..den Stoff will ich auch.....

wenigstens wirds jetzt lustig... :frozen3:

Karli1512

Karli1512

Schrauben werfen geht garnich, aber wie wäre es mit einer dünnen Milchtüte? Wäre doch auch homöophatisch, oder? x-))

Thema:

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt - Ähnliche Themen

• Gs 650 Tacho Probleme

Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas längerer Stand Zeit (etwa...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS? - Ähnliche Themen

• Gs 650 Tacho Probleme

Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas längerer Stand Zeit (etwa...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Oben