assindia
... oder Wattebäuschchen ...Schrauben werfen geht garnich, aber wie wäre es mit einer dünnen Milchtüte? Wäre doch auch homöophatisch, oder? x-))

... oder Wattebäuschchen ...Schrauben werfen geht garnich, aber wie wäre es mit einer dünnen Milchtüte? Wäre doch auch homöophatisch, oder? x-))

So was macht mich auch sauer. Null vergleichbar mit Wischwasserdusche. Habe nicht nur 1 x eine Kippe vor den Helm bekommen. Gott sei Dank war das Visier unten. Dann die Brandgefahr. Für diese Menschen habe ich kein Verständnis. Aber auch hier immer wieder festgestellt, dass die sich einfach keinen Kopf darüber machen. Gedankenlosigkeit, Arroganz, Umweltsau. Darauf angesprochen (und das mache ich dann möglichst immer wenn ich es kann) reagieren viele mit eine Entschuldigung. Die denken einfach nicht darüber nach. Und die unverbesserlichen erreicht man eben nicht. Die machen wahrscheinlich beides. Wischwasser und danach dann noch die Kippe aus dem Fenster.Fahre gemütlich hinter einem Auto her und ständig wird die Asche aus dem Auto geschnippt. Danach kam die Kippe und dass, obwohl jeder weis, wie trocken es derzeit ist und die Brandgefahr hoch ist.
An der nächsten Ampel nebendran gefahren und freundlich gefragt, ob schon mal Zigarettenasche im Auge hatte? Erklärte dann, dass das fürcherlich aua macht. Autofahrerin verdudst geschaut und sich dann aber entschuldigt. Gibt aber auch Kanditaten denen ich mit der Nautilus hupe. In der Hoffnung dass er sich bei dem Schreck die Schnauze verbrennt.

Das passiert mir oft und ich denke nicht das es Absicht ist.So what! Er wollte dich ärgern, Mission erfolgreich.
Oder er hat dich wirklich nicht gesehen und sein Grinsen war ein Lächeln, weil er auch gerne ein Motorrad hätte.
Take it easy![]()

Wobei die umgekehrte Reihenfolge ja schlauer wäre:.... Die machen wahrscheinlich beides. Wischwasser und danach dann noch die Kippe aus dem Fenster.

Respekt, es spricht die FachkraftOder einem Halligan-Tool...

Blabla in beinem Forum ist das eine, wenn Du dann auf der Strasse mal wirklich in so eine Situation kommst, ist es eine ganz andere.Ich habe immer mehr das Gefühl, das dieses Forum nicht mehr ein Erfahrungsbericht- und Problemlösungforum ist, sondern inzwischen zu einem Problemsuch- Mimimi- Oberlehrer-, Besserwisserforum mutiert ist. Anders kann ich mir manche Beiträge trotz viel Wohlwollen, Humor und Ironie nicht mehr erklären. Wegen eines "gedankenlosen" Lapsus wird hier zum Krieg mit Anfangs Bespucken des Gegenüber dann zu brachialer Gewalt mit Schrauben und Bleikugeln aufgerufen.
Wenn das ein "Nichbiker" liest, sorry da braucht man sich echt nicht wundern wenn die den IQ mancher Motorradfahrer nicht höher ansehen als die Bodenfreiheit mancher beim Kurvenfahren.
![]()

???????Blabla in beinem Forum ist das eine, wenn Du dann auf der Strasse mal wirklich in so eine Situation kommst, ist es eine ganz andere.
Dann denkst Du nicht darüber nach, ob Du irgendwas machst, sondern ob "er" jetzt gleich den Rest des Clans ruft....
Schon blöd., das Navis keine Milieuviertel ausklammern können bzw. in welcher Welt und wo wir leben. Nicht mehr im Teletubbyland!
Ich ware jetzt das dritte Jahr auf Prozessende wegen dieses Wischwassercasus (zur letzten Verhandlung ist weder der Verteidiger noch der Angeklagte erschienen) und für mich ist das nicht mimimi!

Ich mag halt gutes WerkzeugRespekt, es spricht die Fachkraft![]()
In Unkenntnis des "Wischwassercasus": Frag mal Deinen Rechtsbeistand (ersatzweise den Richter), was eigentlich ein "Versäumnisurteil" sein könnte... vielleicht nutzt das ja was.Ich ware jetzt das dritte Jahr auf Prozessende wegen dieses Wischwassercasus (zur letzten Verhandlung ist weder der Verteidiger noch der Angeklagte erschienen) und für mich ist das nicht mimimi!

Mal rein theoretisch gefragt - wie hoch ist denn die durchschnittliche Fördermenge einer Scheibenwaschpumpe, was kommt dann pro Düse raus - und wie nah muss man bei welcher Geschwindigkeit da dran sein, dass durch den Fahrtwind, die Verteilung und die Verneblung unter Einbeziehung der eigenen Aerodynamik noch eine real gefährdende Konzentration in den Augen übrig bleibt und ankommt?Wenn Du ein Visier oder eine Scheibe hast, ja. Wenn beides nicht und Du eine saubere Alkoholfahne mitten in die Augen bekommst, wäre Dein Kommentar "anders".
Ganz "anders".