Biker27
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS Adventure LC
Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach dem Ausschalten der Zündung nicht mehr selber runter und es fragt auch nach der Zeit von 20 Sekunden nicht mehr nach und läuft im Akku-Betrieb weiter. Das 660 muss ich dann anschließend per Hand ausschalten. Nach dem Wiedereinschalten der Zündung fährt das Navi dann auch nicht mehr von selber hoch.
Gestern am Morgen ging plötzlich wieder alles, bis zur zweiten Pause. Danach trat wieder das selbe Problem auf.
Meine Frage, liegt es am Navi oder an der Adventure. Hat das schon jemand so gehabt und wie kann man überprüfen, ob an der originalen BMW Halterung bei eingeschalteter Zündung immer Strom anliegt oder ob der Fehler eher im Navi steckt?
Danke für Eure Hilfe!
Gestern am Morgen ging plötzlich wieder alles, bis zur zweiten Pause. Danach trat wieder das selbe Problem auf.
Meine Frage, liegt es am Navi oder an der Adventure. Hat das schon jemand so gehabt und wie kann man überprüfen, ob an der originalen BMW Halterung bei eingeschalteter Zündung immer Strom anliegt oder ob der Fehler eher im Navi steckt?
Danke für Eure Hilfe!