Probleme mit Vario Schloss

Diskutiere Probleme mit Vario Schloss im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; [Gelöst] Probleme mit Vario Schloss Guten Abend zusammen! Ich habe ein großes kleines Problem; morgen soll es auf große Tour gehen, also habe...
Uli80

Uli80

Themenstarter
Modell
R1200 GS
[Gelöst] Probleme mit Vario Schloss

Guten Abend zusammen!

Ich habe ein großes kleines Problem; morgen soll es auf große Tour gehen, also habe ich heute noch das Schloss meines gebraucht gekauften Vario Topcase bei BMW umcodieren lassen. Das Schloss sieht so weit beim eingesteckten Schlüssel auch gut aus, aber so bald ich das Schloss eingebaut habe, bekomme ich den Schlüssel nicht wieder raus. Habt Ihr einen Hinweis für mich?

Bin für Antworten dankbar! :(

Viele Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
R

röbu-ch

Modell
R12ooGS Tre Nero
Nabend,

nimm mal das VORLETZTE Einstellplättchen raus. Quasi den vor der Speerklinke.
Dann geht auch der Schlüssel raus....

Schlüssel ein Stück rausziehen bis die vorletzte Klinke locker ist.
Feder raus,Klinke raus und Schlüssel wieder rein.Oben und unten sollte es dann plan sein.

Rein damit und der Schlüssel sollte rauskommen.Speerklinke muss hörbar einklicken...

Viel Erfolg

Gruss aus Luzern

Röbu

Uli80

Uli80

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo Röbu,

vielen Dank, das war des Rätsels Lösung...Sachen gibts... ;-)

Dann kann es ja morgen gen Holland losgehen! =)

Viele Grüße,
Patrick

R

röbu-ch

Modell
R12ooGS Tre Nero
Gern geschehen....und wie der Kiwi sagt...No Worries Mate :-)

Viel Spaß in den Ferien

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das sagt der Aussie auch....;)

Thema:

Probleme mit Vario Schloss

Probleme mit Vario Schloss - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Oben