R 1150 GS Probleme nach Kupplungstausch

Diskutiere Probleme nach Kupplungstausch im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Wieder Mal Probleme. Hab die Kupplung gewechselt, weil sie rutschte. Nach dem Zusammenbau der große Moment .. und das Moped...
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Hallo zusammen!

Wieder Mal Probleme. Hab die Kupplung gewechselt, weil sie rutschte.
Nach dem Zusammenbau der große Moment ..
und das Moped sprang erst Mal an.
Jedoch mit Drehzahlen und Vibrationen wie wenn der Gas-Nippel nicht ordentlich eingehängt ist. (Sind aber!)
Zweitens: wenn ich den Gang rein hau, und den Hebel langsam loslasse, fährt der Bock schon obwohl ich ihn noch nicht ganz entspannt habe.
Dankbar für Hilfe und liebe Grüße!
Michael

Thema:

Probleme nach Kupplungstausch

Probleme nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • R 1150 GS Probleme nach Kupplungstausch

Probleme nach Kupplungstausch: Hallo zusammen! Wieder Mal Probleme. Hab die Kupplung gewechselt, weil sie rutschte. Nach dem Zusammenbau der große Moment .. und das Moped...
  • Probleme nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • R 1150 GS Probleme nach Kupplungstausch

Probleme nach Kupplungstausch: Hallo zusammen! Wieder Mal Probleme. Hab die Kupplung gewechselt, weil sie rutschte. Nach dem Zusammenbau der große Moment .. und das Moped...
  • Oben