Produktionsbeginn 07er Modelle

Diskutiere Produktionsbeginn 07er Modelle im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ab welchem Monat des Jahres 2006 wurden die 2007 er Modelle gebaut. Es heisst zwar immer nach den Werksferien, ich wüßte es aber mal gerne genau...
R

raca

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
10
Ab welchem Monat des Jahres 2006 wurden die 2007 er Modelle gebaut.
Es heisst zwar immer nach den Werksferien, ich wüßte es aber mal gerne genau.
mfg
Raca
 
Newbug

Newbug

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
162
Ort
Dicht am Harz
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Davon ab ... die erste Ziffer hinter den Buchstaben ZU in der Fahrgestellnummer, gibt Auskunft über das Modelljahr der Q.

Beispiel .......ZU7..... steht für ein 2007er Modelljahr ;)
 
T

tourbiker

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
R1200GS ADV
Davon ab ... die erste Ziffer hinter den Buchstaben ZU in der Fahrgestellnummer, gibt Auskunft über das Modelljahr der Q.

Beispiel .......ZU7..... steht für ein 2007er Modelljahr ;)
Das kann nicht sein, denn meine ist Bj. 2005, Mod 2006 (Zul. 25.11.2005) und hat kein ZUx, sondern ZN9

Denke das ist eher Zufall wenn da was passt, oder die Kodierung wurde geändert.

Ciao
Martin
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Einfach mal ...

hier die Fahrgestellnummer eingeben.

Dann gibt's diese Daten:

auskunft.jpg

Gruss
Eckhard
 
Thema:

Produktionsbeginn 07er Modelle

Produktionsbeginn 07er Modelle - Ähnliche Themen

  • R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?

    R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?: Hallo, heute habe ich es geschafft meine GS zum ersten mal flach zu legen, ist mir (zumindest langsam) umgefallen :stomp::heul:. Leider ist mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Sitzbank + Soziussitz von 07er GS, verstellbar, hoch

    Original Sitzbank + Soziussitz von 07er GS, verstellbar, hoch: Verkaufe die original Sitzbank und den Soziussitz meiner 2007 GS. Der Zustand ist ohne Beschädigungen. Sie ist in der Höhe zweifach verstellbar...
  • Erledigt Vario Top Case (07er GS) ........

    Vario Top Case (07er GS) ........: wegen Fahrzeugwechsel biete ich mein Vario Top Case hier an, ist im guten Zustand, mit Stützkissen und Schließzylinder, neben der regulären...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

    Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q: Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
  • 07er R1200GS Universal Tankanzeige möglich?

    07er R1200GS Universal Tankanzeige möglich?: Hallo, ich glaube ich muss zum Thema bzw. Drama defekten Tankfoliengeber nicht mehr großartig etwas schreiben. Ich habe nicht vor, BMW für diesen...
  • 07er R1200GS Universal Tankanzeige möglich? - Ähnliche Themen

  • R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?

    R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?: Hallo, heute habe ich es geschafft meine GS zum ersten mal flach zu legen, ist mir (zumindest langsam) umgefallen :stomp::heul:. Leider ist mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Sitzbank + Soziussitz von 07er GS, verstellbar, hoch

    Original Sitzbank + Soziussitz von 07er GS, verstellbar, hoch: Verkaufe die original Sitzbank und den Soziussitz meiner 2007 GS. Der Zustand ist ohne Beschädigungen. Sie ist in der Höhe zweifach verstellbar...
  • Erledigt Vario Top Case (07er GS) ........

    Vario Top Case (07er GS) ........: wegen Fahrzeugwechsel biete ich mein Vario Top Case hier an, ist im guten Zustand, mit Stützkissen und Schließzylinder, neben der regulären...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

    Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q: Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
  • 07er R1200GS Universal Tankanzeige möglich?

    07er R1200GS Universal Tankanzeige möglich?: Hallo, ich glaube ich muss zum Thema bzw. Drama defekten Tankfoliengeber nicht mehr großartig etwas schreiben. Ich habe nicht vor, BMW für diesen...
  • Oben