Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich liebe es hier unterwegs zu sein..... Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
460
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Forum,

ich liebe es hier unterwegs zu sein.....

Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?

Was halten andere davon?

Grüße

Norbert
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
:fragezeichen:
Die Propeller sind ein nettes Gimmick, passt doch. Wenn sie weg wären würde es aber auch passen.
Und dabei hat der Winter noch gar nicht begonnen 😅
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Mich treiben ganz andere Sorgen um, als die Propeller. Mir egal ob ich da Propeller, Entenfüße oder sonst ein Fleißpunkt habe. :bounce:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Is' doch eh nur'n Gimmick.... so richtig drauf geachtet hab ich da noch nie.

Müsste man wegen mir jetzt nicht entfernen.
Wenn es nicht da wäre, würde ich es aber auch nicht vermissen.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ja genau!
Die Anzeiger der Antworten und die Propeller sind doch eine Diskriminierung der Neulinge und das ist bestimmt illegal! Daher sofort abschalten!:giggle:

Genaus wie blonde, dreadlocktragende Musiker keinen Reggae mehr spielen dürfen oder die Geschichte mit Karl May.

Chris
 
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
159
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
...die Propeller hatte ich bisher überhaupt nicht bemerkt. :o
Aber wo es jetzt thematisiert wird: je mehr Propeller, desto schöner das Krad?
;-J
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
449
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Hallo Forum,

ich liebe es hier unterwegs zu sein.....

Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?

Was halten andere davon?

Grüße

Norbert
In der Schule keine Zensuren und im Forum keine Propeller…jaja, diese böse Ellenbogengesellschaft…bloß kein Leistungdenken, Strom aus der Steckdose, Geld vom Staat und alle sind gleich.
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben