Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht

Diskutiere Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan der R 1150 GS von BMW - obwohl sie mir zuerst nicht gar so gut gefiel, wegen ihres Schnabels...
GS-Master

GS-Master

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Ort
Siegen
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo ! Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan der R 1150 GS von BMW - obwohl sie mir zuerst nicht gar so gut gefiel, wegen ihres Schnabels. Aber der gefällt mir nun richtig gut !! Umso mehr schade, dass dieses traumhafte Bike nicht mehr gebaut wird - und man nirgends mehr Prospekte bekommt !! Aber vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen: Ich suche einen gut erhaltenen Prospekt der R 1150 GS (nicht Adventure !!). Kann man vielleicht doch irgendwo noch welche bekommen ??? Vielen Dank, GS-Master
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich habe den Prospekt noch im Original, könnte Dir höchstens eine Kopie anbieten. Leider habe ich z.Z. keinen funktionierenden Scanner, ginge also nur über Blattkopie.
 
GS-Master

GS-Master

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Ort
Siegen
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo ! Ich möchte nochmal sagen, dass ich keinen Prospekt der GS Adventure suche – den habe ich selber. Bei Prospekten der „normalen“ GS bin ich auch glücklich mit PDF-Dateien (lieber wäre mir aber ein richtiger Prospekt). Danke, GS-Master.
 
GS-Master

GS-Master

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Ort
Siegen
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo banane,

DANKE nochmals für den Hinweis auf den Motorrad-Händler – ich habe heute das Prospekt bekommen und bin mega-glücklich.

Vielen Dank, GS-Master.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey, das ist ja mein Händler! :lol:

Gruß Ron
 
Thema:

Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht

Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255)

    BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255): Hi! Hat jemand von Euch vielleicht den Prospekt noch rumfliegen, mit dem BMW die luftgekühlte 1200 GSA beworben hat? Idealerweise gab es da einen...
  • Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei

    Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei: Hallo, ich suche für die R 1150 GS den Original-BWM-Prospekt als PDF-Datei, das Baujahr ist mir egal. Hat jemand die entsprechende Datei? Mir...
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

    Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255)

    BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255): Hi! Hat jemand von Euch vielleicht den Prospekt noch rumfliegen, mit dem BMW die luftgekühlte 1200 GSA beworben hat? Idealerweise gab es da einen...
  • Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei

    Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei: Hallo, ich suche für die R 1150 GS den Original-BWM-Prospekt als PDF-Datei, das Baujahr ist mir egal. Hat jemand die entsprechende Datei? Mir...
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Erledigt BMW 1150 GS Prospekt

    BMW 1150 GS Prospekt: Biete diesen Prospekt (mit tollen Werber-Bildern = alles was Marketing-Fuzzis für werbewirksam halten...) wie abgebildet für 5€ plus Porto an.
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

    Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • Oben