Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Diskutiere Prostata OP, Saisonstart verzögert sich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne bin noch im kh Morgen wohl heim Stefan
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
388
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ne bin noch im kh

Morgen wohl heim

Stefan
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.343
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich hoffe, der Druckverband im Schritt wurde von einer hübschen Krankenschwester aufgelegt und wieder entfernt. :wink:

Gute Besserung!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.891
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
[QUOTE="Quhpilot, post: 3407256, member: 11529"
Ich habe Termin beim Urologen
am 30.04.24. Ich hoffe das ich hier nicht auch noch eine eigene Story schreiben muss........
[/QUOTE]
Das wird schon, aber wie mein bester Freund immer sagt,
" wir werden nicht älter wir sind alt"
Mit diesem Sinne drücke ich dir alle Daumen, und schreib lieber Reiseberichte. Die lese ich lieber!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.414
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Es gibt keine hübschen Krankenschwestern........das sind Fake-News....... :lalala:

Allen geplagten, allen stationären wünsche ich eine Gute Besserung. Ich habe Termin beim Urologen
am 30.04.24. Ich hoffe das ich hier nicht auch noch eine eigene Story schreiben muss........
Es gibt sogar junge hübsche Schwestern und Ärztinnen... (aber wenn man leidet registriert man das ja nicht). :Augenzwinkern_2:

Ich wünsche allen hier schnelle und gute Genesung!

:daumen-hoch: :blumen::umarmen:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.814
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Es gibt sogar junge hübsche Schwestern und Ärztinnen... (aber wenn man leidet registriert man das ja nicht). :Augenzwinkern_2:

Ich wünsche allen hier schnelle und gute Genesung!

:daumen-hoch: :blumen::umarmen:
Siehste Gina, darum lass ich im KH das Leiden weg....und geniesse die gute Betreuung... :running: :smug:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.776
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Es gibt keine hübschen Krankenschwestern........das sind Fake-News....... :lalala:
Quhpilot, Du warst ( gut für Dich :up: ) offensichtlich lange nicht im Krankenhaus. Ich arbeite in einem Krankenhaus und kann Dir sagen: Es gibt hübsche Krankenschwestern, sogar jede Menge. :wink: Generell habe ich bisher nur sehr nettes, fleißiges und engagiertes Pflegepersonal kennengelernt. Zuletzt im Januar war ich eine Woche auf Station nach Hüft-OP :krank:. Das Personal dort war einmalig. Da kann man nur Danke sagen.

Allen geplagten, allen stationären wünsche ich eine Gute Besserung. Ich habe Termin beim Urologen
am 30.04.24. Ich hoffe das ich hier nicht auch noch eine eigene Story schreiben muss........
Den Wünschen schließe ich mich natürlich an. Allen geplagten gute Besserung.
 
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.781
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Deckt sich mit meinen Erfahrungen im SRH Sigmaringen. Sehr nett und fürsorglich und engagiert.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.343
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Den Dienstplan, nicht deinen :o , kannst du mir per PN senden.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.995
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Quhpilot, Du warst ( gut für Dich :up: ) offensichtlich lange nicht im Krankenhaus.



Den Wünschen schließe ich mich natürlich an. Allen geplagten gute Besserung.
Leider doch......im Januar/Februar erst....... :eekek:
Und ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Krankenschwestern. Die machen einen
Mörder-Job und haben manchmal mehr drauf als die Assistenzärzte............aber knackige,junge,hübsche
habe ich im Uniklinikum noch nicht gesehen.......oder ich bin immer in den falschen Abteilungen.....
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
361
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
an @sigmali alles Gute für Dich und auch alles Gute an alle anderen Leidgeplagten.

Da wir „Kerle“ Themen zu Erkrankungen nur ungern besprechen, finde ich deine Offenheit und den damit verbundenen Aufruf bemerkenswert 👍🏻

Gleichzeitig freut es mich, dass hier dem Pflegepersonal auch der entsprechende Respekt entgegengebracht und deren Handeln wertgeschätzt wird.

Auch ich kam Anfang März in den Genuss einer vollumfassenden Betreuung durch regionale Rettungskräfte.
Die Einsatzbereitschaft, Professionalität und Empathie der dort handelnden Personen hat mir gut getan, mich erfreut und gerührt.

Das habe ich sowohl den Pflegekräften wie auch den Mitarbeitern der Rettungsdienste ebenso widergespiegelt.

Gemeckert wird schließlich häufig genug - gelobt wird oft zu selten.

Allen anderen wünsche ich alles Gute 🍀 und eine unfallfreie Saison 👍🏻

Bis denne
Doppelkopf
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
475
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Leider doch......im Januar/Februar erst....... :eekek:
Und ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Krankenschwestern. Die machen einen
Mörder-Job und haben manchmal mehr drauf als die Assistenzärzte............aber knackige,junge,hübsche
habe ich im Uniklinikum noch nicht gesehen.......oder ich bin immer in den falschen Abteilungen.....
Die knackigen, jungen und hübschen sind dort, wo die knackigen, jungen und hübschen Patienten liegen - somit weiß ich zumindest, dass ich da schon mal raus bin 😅
 
Thema:

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • BMW Saisonstart 2022 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • Oben