Q
qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

Ah, ok. Dann ist es für Tamsulosin wohl zu spät. Gute Besserung.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung.Das dürfte so mithin mein persönliches Foto des Jahres 2024 werden, wenn nicht noch viel Schlimmeres hinterher kommt.
Ich denke, die Leidensgenossen wissen, was dieses blaue Ding ist. Das rote ist meine Lederkombi.
Anhang anzeigen 701442

Das Zeugs nicht mehr im Körper haben zu müssen, war der Grund für die Entscheidung zur OP. Never ever, das ist das Tor zur Hölle. Damit fängt es an, dann kommt Vardenafil noch dazu und so weiter und so fort.Gute Besserung ! (.....ich bin jetzt nach 2 Monaten eigentlich ganz zufrieden mit dem Tamsulosin........).
Genau diesen Horrorfilm hatte ich auch vor Augen.Mein Freund, den ich in einem meiner ersten Beiträge erwähnt hatte (vor 5 Jahren, mit 67 Diagnose Krebs, bereits gestreut, Prostata entfernt) hat nun nach zig Chemo und was weiß ich nicht alles einen Zustand erreicht, den man nicht will. Pflegebett im Wohnzimmer, zw. Bett und Toilette kann er mit zwei Krücken gehen, alle oberen Zähne mussten gezogen werden, da sie locker waren. Aktuell versuche ich für ihn, seine Mercedes ML zu verkaufen. Er benötigt ihn nicht mehr - seine Frau hatte noch nie einen FS.

Eigentlich nicht, hatte einfach das Glück bei allem wirklich gute Ärzte zu haben.Eigentlich überlebt man das doch nicht?

@body68 Vermutlich bist Du Privatpatient? Die Frage ist wertefrei, aber mithin macht es wesentliche Unterschiede wer einen zusammen- oder kaputt schnippelt? Irgendwie absurd ..Eigentlich nicht, hatte einfach das Glück bei allem wirklich gute Ärzte zu haben.

Der Vorteil bei Privatärzten: sie nehmen sich etwas mehr Zeit und man bekommt sofort Folgetermine - die man natürlich bezahlt. Ich würde im Zweifelsfall auf Privatärzte setzen, das ist übers Jahr gesehen nicht einmal ein Urlaub.@body68 Vermutlich bist Du Privatpatient? Die Frage ist wertefrei, aber mithin macht es wesentliche Unterschiede wer einen zusammen- oder kaputt schnippelt? Irgendwie absurd ..

Bin "nur" ganz normaler Kassenpatient.Vermutlich bist Du Privatpatient?

Kommt nach Fulda, Städtisches Krankenhaus Urologie. Da bekommt jeder hervorragende Behandlung von Könnern.Bin "nur" ganz normaler Kassenpatient.