Puig Deutschland

Diskutiere Puig Deutschland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, Weiß jemand wieso die Internetseite Puig-Deutschland-Shop runter genommen worden ist? Wollte mir dort Teile kaufen, kann sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreshRage

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

Weiß jemand wieso die Internetseite Puig-Deutschland-Shop runter genommen worden ist? Wollte mir dort Teile kaufen, kann sie mir aber lediglich anschauen und nix bestellen. Und auf anderen Seiten bzw. Shops gibt es die Artikel die ich gerne kaufen möchte nicht. Hat jemand etwas mitbekommen?

Schönen Tag euch allen noch!

F

FreshRage

Themenstarter
Was genau möchten sie mir jetzt mit dieser Nachricht mitteilen ? Beantwortet leider nicht meine Frage

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was genau möchten sie mir jetzt mit dieser Nachricht mitteilen ? Beantwortet leider nicht meine Frage
Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist es, wenn man den Raum betritt, die Tageszeit zu sagen (So haben Deine Eltern es Dir beigebracht)
Und bevor man in einem Internetforum irgendwelche Fragen stellt, gebietet es die Höflichkeit, sich vorzustellen. (Früher nannte man das Nettiquette)

Da diese Höflichkeit zumindest von Dir vollkommen Ignoriert wird, werden die Antworten auf deine Frage eher spärlich ausfallen....
Neu hier?

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist es, wenn man den Raum betritt, die Tageszeit zu sagen (So haben Deine Eltern es Dir beigebracht)
Und bevor man in einem Internetforum irgendwelche Fragen stellt, gebietet es die Höflichkeit, sich vorzustellen. (Früher nannte man das Nettiquette)

Da diese Höflichkeit zumindest von Dir vollkommen Ignoriert wird, werden die Antworten auf deine Frage eher spärlich ausfallen....
Neu hier?
Das trifft doch mittlerweile auf gut 50%
der Neuanmeldungen zu. Das Reinplatzen und loslegen meine ich. Oft nur um irgendwelchen Kram zu verticken oder Fragen zu stellen, die man sich auch ohne registrieren rein durch Lesen hätte selbst beantworten können. Erstaunlich ist jedoch das manch einer die Entscheidung sich hier anzumelden selbst trifft, auf der anderen Seite aber ein Forum braucht um sich ein Moped, Klamotten oder Sonstiges Geraffel zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Deutschland

Puig Deutschland - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Oben