Puig Deutschland

Diskutiere Puig Deutschland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, Weiß jemand wieso die Internetseite Puig-Deutschland-Shop runter genommen worden ist? Wollte mir dort Teile kaufen, kann sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreshRage

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

Weiß jemand wieso die Internetseite Puig-Deutschland-Shop runter genommen worden ist? Wollte mir dort Teile kaufen, kann sie mir aber lediglich anschauen und nix bestellen. Und auf anderen Seiten bzw. Shops gibt es die Artikel die ich gerne kaufen möchte nicht. Hat jemand etwas mitbekommen?

Schönen Tag euch allen noch!

F

FreshRage

Themenstarter
Was genau möchten sie mir jetzt mit dieser Nachricht mitteilen ? Beantwortet leider nicht meine Frage

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was genau möchten sie mir jetzt mit dieser Nachricht mitteilen ? Beantwortet leider nicht meine Frage
Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist es, wenn man den Raum betritt, die Tageszeit zu sagen (So haben Deine Eltern es Dir beigebracht)
Und bevor man in einem Internetforum irgendwelche Fragen stellt, gebietet es die Höflichkeit, sich vorzustellen. (Früher nannte man das Nettiquette)

Da diese Höflichkeit zumindest von Dir vollkommen Ignoriert wird, werden die Antworten auf deine Frage eher spärlich ausfallen....
Neu hier?

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ein Mindestmaß an Höflichkeit ist es, wenn man den Raum betritt, die Tageszeit zu sagen (So haben Deine Eltern es Dir beigebracht)
Und bevor man in einem Internetforum irgendwelche Fragen stellt, gebietet es die Höflichkeit, sich vorzustellen. (Früher nannte man das Nettiquette)

Da diese Höflichkeit zumindest von Dir vollkommen Ignoriert wird, werden die Antworten auf deine Frage eher spärlich ausfallen....
Neu hier?
Das trifft doch mittlerweile auf gut 50%
der Neuanmeldungen zu. Das Reinplatzen und loslegen meine ich. Oft nur um irgendwelchen Kram zu verticken oder Fragen zu stellen, die man sich auch ohne registrieren rein durch Lesen hätte selbst beantworten können. Erstaunlich ist jedoch das manch einer die Entscheidung sich hier anzumelden selbst trifft, auf der anderen Seite aber ein Forum braucht um sich ein Moped, Klamotten oder Sonstiges Geraffel zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Deutschland

Puig Deutschland - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt PUIG Windschild

PUIG Windschild: Verkaufe Puig Scheibe mit O- Ring War an einer 1250 GS ADV Keine Risse , keine tiefe Kratzer, normale Gebrauchsspuren 65 ,-€ inklusive Versand
  • Erledigt Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt? - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt PUIG Windschild

PUIG Windschild: Verkaufe Puig Scheibe mit O- Ring War an einer 1250 GS ADV Keine Risse , keine tiefe Kratzer, normale Gebrauchsspuren 65 ,-€ inklusive Versand
  • Erledigt Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Oben