PUIG Hinterradabdeckung

Diskutiere PUIG Hinterradabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, hatte eine R 1200 GS LC Bj 2016 mit der Hinterradabdeckung von Puig. Nun möchte ich eine 1250 GS kaufen. Lt. Händler passt das...
C

cle-ka

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
54
Hallo Gemeinde,
hatte eine R 1200 GS LC Bj 2016 mit der Hinterradabdeckung von Puig. Nun möchte ich eine 1250 GS kaufen. Lt. Händler passt das Teil. Gibt es auch für das neue Motorrad eine ABE bzw Freigabebescheinigung? Die Antwort des Importeurs füge ich an. Offensichtlich kann man wegen der "Auftragsflut" nicht weiter helfen. Hier werde ich nichts mehr kaufen!

Ufuk Dasdemir (DS eCommerce GmbH)

07.07.2020, 16:06 MESZ

Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für die Nachfrage in unserem Hause.

Aufgrund der großen Nachfrage an Ersatzteilen und KBA Nummern müssen wir derzeit leider alle Kunden (welche nicht bei uns gekauft haben) mit Rücksprache durch den Hersteller bitten, sich an den Verkäufer zu wenden, bei dem Sie Ihren Artikel gekauft haben.

Sollte dieser Ihnen nicht weiterhelfen können bitten wir Sie sich an den spanischen Hersteller direkt zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ufuk Dasdemir

Customer Service
motorradXXL und Puig Deutschland sind ein Service der
DS eCommerce GmbH
Mfg Cle-ka
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Ja sie passt kannst dir die ABE bei puig als PDF runterladen.
Habe ich auch schon gemacht.
MfG Frank
 
G

Gast30617

Gast
Moin Ufuk,

ich hatte die gleiche Konstellation (2016er 1200 GS und dann 1250 GS ADV). Bei mir hat die Abdeckung NICHT gepasst, da die Bremssättel eine etwas andere Form haben. Die Abdeckung wird mit einer Schraube neben diesen Sätteln montiert. Z.B. bei Wunderlich hat die Abdeckung auch unterschiedliche Artikelnummern.
 
C

cle-ka

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
54
Hallo, das ging schnell.
Habe dann bei PUIG auch die Erweiterung der ABE mit dem 8.ten Nachtrag gefunden, in dem die R 1250 GS aufgeführt ist. es sind 2 Schrauben nötig, die exakt die gleichen Abmessungen bei beiden Modellen haben (8 x 40 und 10 x 75). Die KBA-Nummern sind identisch (31060). Ich wollte auch auf den "Service" des Importeurs hinweisen.
Vielen Dank
Cle-ka
 
Thema:

PUIG Hinterradabdeckung

PUIG Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Oben