Puig-Scheibe

Diskutiere Puig-Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo gs`ler, hat schon jemand erfahrungen mit der puig scheibe gemacht ? soll aussehen wie die originale aber 6cm höher. grüßle delle
D

delle

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
152
Ort
Schwäbische Alb
Modell
R 1200 GS LC
hallo gs`ler,
hat schon jemand erfahrungen mit der puig scheibe gemacht ?
soll aussehen wie die originale aber 6cm höher.
grüßle
delle
 
charles

charles

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
56
Ort
Italien
Modell
R1200GS
Was ist denn eine Puig Scheibe??? :confused:
 
D

delle

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
152
Ort
Schwäbische Alb
Modell
R 1200 GS LC
hallo,
diese tourenscheibe wird seit längerer zeit in schwarz, rauch und klar im ebay
mit ABE zum preis von 79,90euro angeboten.
gruß
delle
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hi, habe ich auch noch nix davon gehört:confused: Gibt es Fotos oder gar einen Link (ebay) dazu. Wäre nett wenn mehr Info dazu geliefert werden könnte.

Gruß

Günter
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
Hi,

hatte ich vor kurzen in einen anderen Forum dazu gepostet ;)
"Hi,

ich habe gerade gesehen das mal wieder so ein Spezialist versucht bei e.b.a.y Geld zu machen =

es geht um die Puig-Scheiben wie ich sie auch fahre in durchgefärbt schwarz oder stark getönt, entsprechen in Form fast 100 % der Originalscheibe und haben ABE

In der Bucht werden Sie für 79,95 angeboten + Versandkosten

bei Louis gibt es die gleichen Scheiben für 59,95
http://louis9.louis.de/katalog2006/pages/459.pdf

Mfg Gerald
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Puig...

Moin,Moin,
fahre die Scheibe jetzt die ganze Saison über, in schwarz,wie das Original,nur besser:D :D :D Wer da 79 Dublonen bei ebay ausgibt....
.....der ist selber schuld,wie Gerald schon sagt, schau mal bei Tante Luise in HH, da ist billiger angesagt:rolleyes: :rolleyes:

Gruß vom Hafen

Thomas
 
sportkuh

sportkuh

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
thomas schrieb:
Moin,Moin,
fahre die Scheibe jetzt die ganze Saison über, in schwarz,wie das Original,nur besser:D :D :D Wer da 79 Dublonen bei ebay ausgibt....
.....der ist selber schuld,wie Gerald schon sagt, schau mal bei Tante Luise in HH, da ist billiger angesagt:rolleyes: :rolleyes:

Gruß vom Hafen

Thomas
Habe die schwarze PUIG Scheibe auch montiert, ebenfalls von Louis für 58,90 € (incl.Versand/Porto), sieht prima aus.:)

Hier die Teilenummer für die direkte Suche bei Louis...10006955...

Grüße, Martin.
 

Anhänge

smhugo

smhugo

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ort
Plauen
Hallo
suche schon länger was besseres als die Originale ! Wie sind euere Erfahrungen in Sachen Windgeräusche oder Verwirbelungen ?
Wäre echt neugierig auf Eure Erfahrungen damit
Danke Hugo
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
smhugo schrieb:
Hallo
suche schon länger was besseres als die Originale ! Wie sind euere Erfahrungen in Sachen Windgeräusche oder Verwirbelungen ?
Wäre echt neugierig auf Eure Erfahrungen damit
Danke Hugo
Hi,

es ist im Grunde genau die gleiche wie die Originale, halt nur getönt oder ganz durchgefärbt. Bringt keine Verbesserungen im Verhältniss zum Originalen. (Aber 100 % mehr optik :D;) )

Mfg Gerald
 
sportkuh

sportkuh

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
gstrecker schrieb:
Hi,

es ist im Grunde genau die gleiche wie die Originale, halt nur getönt oder ganz durchgefärbt. Bringt keine Verbesserungen im Verhältniss zum Originalen. (Aber 100 % mehr optik :D;) )

Mfg Gerald
Genau so isses....:rolleyes: :p
 
D

delle

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
152
Ort
Schwäbische Alb
Modell
R 1200 GS LC
hallo,
die tourenscheibe in klar soll 6cm höher sein, als das original ?
die tourenscheiben von puig in rauch und klar hat louis nicht im programm?
gruß
delle
 
Thema:

Puig-Scheibe

Puig-Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden… - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Oben