Pustertaler Grenzkammstrasse

Diskutiere Pustertaler Grenzkammstrasse im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, weiss jemand aus der Gemeinde, ob und wie die Pustertaler Grenzkammstrasse von Toblach her befahrbar ist? Finde nur Berichte von...
D

DonAventura69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

weiss jemand aus der Gemeinde, ob und wie die Pustertaler Grenzkammstrasse von Toblach her befahrbar ist? Finde nur Berichte von 2010...

Grüße
Erhard
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
690
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Servus,

ich war letztes Jahr Ende Juli dort unten - da war ca. die Hälfte der Strecke (ab Abfaltersbach von Toblach kommend) wegen Bauarbeiten wegen Erdrutsches gesperrt.
Daran scheint sich noch nicht viel geändert zu haben, siehe Link. Aber vielleicht hat irgendjemand hier noch aktuellere Infos?

Hangrutsch auf Pustertaler Höhenstraße

Gruß
 
D

DonAventura69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke für den Tip - aber ich meine die Grenzkamm-, nicht die Höhenstraße ;)

Gruß
Erhard
 
Thema:

Pustertaler Grenzkammstrasse

Pustertaler Grenzkammstrasse - Ähnliche Themen

  • Slowenische Grenzkammstraße

    Slowenische Grenzkammstraße: Hallo, wir planen im September eine Woche Friaul und Slowenien meine Frage ist die Grenzkammstraße von Süd nach Nord oder umgekehrt was ist...
  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße

    Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße: Habs gewagt!:D Letzten Donnerstag bin ich die Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße rauf zum Markinkele und Hochrast. Herrliches Wetter nur 4...
  • Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße - Ähnliche Themen

  • Slowenische Grenzkammstraße

    Slowenische Grenzkammstraße: Hallo, wir planen im September eine Woche Friaul und Slowenien meine Frage ist die Grenzkammstraße von Süd nach Nord oder umgekehrt was ist...
  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße

    Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße: Habs gewagt!:D Letzten Donnerstag bin ich die Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße rauf zum Markinkele und Hochrast. Herrliches Wetter nur 4...
  • Oben