Pyrenäen 2012

Diskutiere Pyrenäen 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bikers, ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen. Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren...
Adventurebiker

Adventurebiker

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
4
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Bikers,
ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen.

Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren.

Für eine Streckenempfehlung und auch Unterkünfte wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Gruß
Adventurebiker
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo Bikers,
ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen.

Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren.

Für eine Streckenempfehlung und auch Unterkünfte wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Gruß
Adventurebiker
Hallo Adventurebiker,

ich bin vor ein paar Jahren durch die Pyrenaeen gefahren und habe einen kleinen Reisebericht mit Infos und GPS-Daten hier abgelegt.
Bei Interesse einfach mal anschauen.

Gruss

Bearloe
 
Thema:

Pyrenäen 2012

Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD

    Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD: Hi Leute, unsere Tour Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik ist fertig. :D Mit einem von Jutta verfassten witzig und interessantem...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Habe gerademal die Route von " motorradonline " auf mapsource übertragen. Würde sie gerne mal fahren. Suche dazu einen passenden Tourenpartner...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Plane für 2012 viell. mal durch die Pyrenäen zu fahren. Habe noch keinen genauen Termin/Ablauf. Auf jeden Fall werden es keine 100km Tagestouren...
  • Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD

    Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD: Hi Leute, unsere Tour Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik ist fertig. :D Mit einem von Jutta verfassten witzig und interessantem...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Habe gerademal die Route von " motorradonline " auf mapsource übertragen. Würde sie gerne mal fahren. Suche dazu einen passenden Tourenpartner...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Plane für 2012 viell. mal durch die Pyrenäen zu fahren. Habe noch keinen genauen Termin/Ablauf. Auf jeden Fall werden es keine 100km Tagestouren...
  • Oben