Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu"

Diskutiere Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo und frohe weihnachten, kann mir jemand sagen, ob die Strasse durch den Nationalpark befahrbar ist und wie? Danke schon einmal im voraus. Gruß
S

Stefan54

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
6
Ort
Hofheim
Modell
R 1200 GSA, R 80 G/S, R 80 ST
Hallo und frohe weihnachten,

kann mir jemand sagen, ob die Strasse durch den Nationalpark befahrbar ist und wie?

Danke schon einmal im voraus.

Gruß
 

Anhänge

Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
wegen Reparaturarbeiten gab es mal eine Umleitung (weg von der Hauptstrasse), hat uns erheblich Zeitverzögerung gekostet, ob wir da wohl diese Strasse gefahren sind?
 
Thema:

Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu"

Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu" - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Ontrip: Pyrenäen & Andorra

    Ontrip: Pyrenäen & Andorra: Da war doch noch was?! Zurück vom Südwestzipfel Europas nach Hause über Nordspanien, Pyrenäen, Andorra und die Cevennen. Diesmal habe ich auch...
  • Pyrenäen - ein Schotterbericht

    Pyrenäen - ein Schotterbericht: Hallo zusammen, wir waren mal wieder auf Tour. Und genau passend, um das neblige, kalte Wetter etwas zu vertreiben :o haben wir den Bericht dazu...
  • Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen

    Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen: Hallo, wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra...
  • Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Ontrip: Pyrenäen & Andorra

    Ontrip: Pyrenäen & Andorra: Da war doch noch was?! Zurück vom Südwestzipfel Europas nach Hause über Nordspanien, Pyrenäen, Andorra und die Cevennen. Diesmal habe ich auch...
  • Pyrenäen - ein Schotterbericht

    Pyrenäen - ein Schotterbericht: Hallo zusammen, wir waren mal wieder auf Tour. Und genau passend, um das neblige, kalte Wetter etwas zu vertreiben :o haben wir den Bericht dazu...
  • Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen

    Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen: Hallo, wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra...
  • Oben