Pyrenäen im Mitte Mai

Diskutiere Pyrenäen im Mitte Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Letzten Mai war die Schlucht befahrbar. Kann aber auch jederzeit durch einen Felssturz wieder anders werden. Guido
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.840
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wie Anfangs schon gesagt, nicht zuviel wollen.

Bei meiner ersten Pyrenäentour hab ich auch ganz tolle Routen gemacht, das Wenigste sind wir tatsächlich gefahren, der Rest viel den Wetterbedingungen zum Opfer. Die Entscheidung, wie geplant durch Regen in Spanien oder spontan geplant trocken auf französischer Seite zu fahren viel relativ leicht. 😜
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Mir hat in den Pyrenäen die Collada de Toses super gut gefallen
Da stimme ich zu - und in der Nähe gibt es noch einiges mehr:
Kurviger
Mein Favorit: Der erste Teil der Route (Start, Punkt 1, 2, 3, 4). Die Reihenfolge kann man sicher optimieren, habe nur schnell zusammengeklickt, um die Strecken zu markieren.
toses.jpg
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.685
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@rumbrummer: geile Ecke, ich war zu faul es rauszusuchen. :wink:
Gruss Sturmi
 
Thema:

Pyrenäen im Mitte Mai

Pyrenäen im Mitte Mai - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

    Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage

    Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage: Hallo Leute, so ganz unerwartet könnte sich in den nächsten Tagen für mich ein bisher ungeplantes Zeitfenster ergeben :): Mitte Juli für rd...
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

    Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage

    Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage: Hallo Leute, so ganz unerwartet könnte sich in den nächsten Tagen für mich ein bisher ungeplantes Zeitfenster ergeben :): Mitte Juli für rd...
  • Oben