Quad-D

Diskutiere Quad-D im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und wieder dasThema Auspuff :o Habe Suchmaschine bemüht, aber nur etwas für F650 gefunden. Nun meine Frage: Quad-D an 1200 GS? Hat jemand...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Und wieder dasThema Auspuff :o

Habe Suchmaschine bemüht, aber nur etwas für F650 gefunden. Nun meine Frage: Quad-D an 1200 GS?

Hat jemand Erfahrung damit. Bis jetzt habe ich den nur an Italienern angebaut gesehen; ich muß sagen: vom Klang her nicht schlecht.

Vielleicht kann gibts Erfahrungsberichte für die GS

Thorsten

QgelQ

QgelQ

Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude

hier, isch kandidiere ähhh habe einen dran hängen :rolleyes:

aussehen gut :cool:, sound ungefähr broooooooooooooommmm, blblblblblbl :p - also auch mit db-eater kerniger und lauter als die orschinole, leistung kommt wohl nicht an die serienkurve ran :( und leute, ruhig bleiben, alles subjektiv, alles subjektiv :eek:

mupfel

mupfel

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Guten Morgen Rainer.

Danke für das Bild, mir gefällt es echt gut. Habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen. Das Wichtigste: es muss einem persönlich gefallen, eas die anderen in dem Moment sagen, ist doch egal.;)

Thema:

Quad-D

Quad-D - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Erledigt Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig

Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig: Hallo, biete hier von Quad Lock einen Vibrationsdämpfer für Smartphones in entsprechenden Cases. Der Halter wurde zwar ausgepackt, aber nicht...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Erledigt Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig

Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig: Hallo, biete hier von Quad Lock einen Vibrationsdämpfer für Smartphones in entsprechenden Cases. Der Halter wurde zwar ausgepackt, aber nicht...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Oben