Quelle für Bremsscheiben gesucht

Diskutiere Quelle für Bremsscheiben gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.188
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Moin zusammen,

ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3 Jahren Scheibenrohlinge für EUR 80,- angeboten. Diese hat man per Schraube oder (besser) Niete auf dem Original Innenkranz (inkl. Original ABS Ring) befestigt. Das Ergebnis war von einer Original BMW Scheibe (EUR 500,-/Stck.) nicht zu unterscheiden.

Kennt jemand eine gute Quelle für diese Scheibenrohlinge?

Danke für allen Input,

Grüße,

Thomas
 
W

Winfried

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
für die guten alten Ziegelsteine ist in Bremsenfragen die Firma LUDWIG in Zwingenberg erster Ansprechpartner
 
Thema:

Quelle für Bremsscheiben gesucht

Quelle für Bremsscheiben gesucht - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

    Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge: Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

    Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge: Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
  • Oben