Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

Diskutiere Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
GS-Newbie300

GS-Newbie300

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
152
Ort
Gleisdorf
Modell
R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
Hallo Leute
Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
 
Sodanagel

Sodanagel

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
45
Ort
Egeln
Modell
R1300 GS
Würde den Thread mal wiederbeleben.

hat oder kennt jemand etwas?
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Nimm doch ein Foto oder Motiv Deiner Wahl und bestell es bei posterxxl.de als Klebefolie. Dann ggf zurechtschneiden und Koffer bekleben. Kosten überschaubar und Du hast ein Unikat.
 
Thema:

Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!? - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

    Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

    Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge: Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge - Ähnliche Themen

  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

    Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

    Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge: Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
  • Oben