Quick Lock Basisadapter

Diskutiere Quick Lock Basisadapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den oberen Adapter, der an den Tankrucksäcken befestigt ist. Gerne auch dazu den Tankring. ABER nicht den Ring für die GS! Der passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Suche den oberen Adapter, der an den Tankrucksäcken befestigt ist.


Gerne auch dazu den Tankring. ABER nicht den Ring für die GS! Der passt nicht an die R1200S.
 
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Hier geht das ja ganz flott!

Den Basisadapter / Oberring habe ich bereits zugesagt bekommen.
Danke! :)

ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quick Lock Basisadapter

Quick Lock Basisadapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Quick Lock Basisadapter ohne Strom

    Quick Lock Basisadapter ohne Strom: Ich such einen silbernen Quick Lock Basisadapter für das ältere Quick Lock System, also nicht für das neue, schwarze Quick Lock System. Es handelt...
  • Suche Quick Lock Basisadapter GS 1150

    Quick Lock Basisadapter GS 1150: :rolleyes:Suche den oberen Adapter, der am Tankrucksack befestigt ist sowie den Tankring für meine GS 1150. Einen Rucksack von Polo (Daypack) habe...
  • Quick Lock Basisadapter GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Quick Lock Basisadapter ohne Strom

    Quick Lock Basisadapter ohne Strom: Ich such einen silbernen Quick Lock Basisadapter für das ältere Quick Lock System, also nicht für das neue, schwarze Quick Lock System. Es handelt...
  • Suche Quick Lock Basisadapter GS 1150

    Quick Lock Basisadapter GS 1150: :rolleyes:Suche den oberen Adapter, der am Tankrucksack befestigt ist sowie den Tankring für meine GS 1150. Einen Rucksack von Polo (Daypack) habe...
  • Oben