Biete 2 Ventiler R 100 GS

Diskutiere R 100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich bin mit meiner Q zwar neu hier, mein Vater möchte seine jedoch gerne verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Verkaufe gepflegte R100GS...
H

holth

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
3
Ich bin mit meiner Q zwar neu hier, mein Vater möchte seine jedoch gerne verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Verkaufe gepflegte R100GS mit folgenden Umbauten:
  • Wilbers Federbein verstellbar
  • 370 Watt drehstromlichtmaschine mit powerblock Zündung
  • Gabel Marzocchi Magnum 50 gekürzt, bei Gletter umgebaut und eingetragen 2017
  • Motorkomplettüberholung bei Anton Ücker 2015
  • 2018 einteilige Kipphebelwellen bei Anton Ücker
  • Austauschgetriebe mit langem 5ten 2020
  • Zach Auspuff
  • Kahedo Sitzbank erhöht
  • 38er Krümmer
  • Y Rohr mit Abe
  • Bremshebel hinten hochgelegt von Gletter
  • Zusätzliche Rahmenverstrebung hinten SWT
  • Ölkühlermittenverlegung
  • 320er Bremse mit 4-Kolben Zange
  • Verlängerter Edelstahl Seitenständer SWT
  • Va Batterie Halter mit Hawker Batterie
  • Lenkkopflager 2017 Gletter
  • Radlager 2017 Gletter
  • Verstellbarer Edelstahlschalthebel Wunderlich
  • Paris Dakar Tank
  • Runde Ventildeckel
  • Reifen ca 300km alt


Gesamtfahrleistung seit Motorüberholung ca. 8000km.
Fahrleistung seit neuem Getriebe ca 300km.
Gesamtfahrleistung seit Erstzulassung ca 68000km.
Alle Rechnungen vorhanden.
Im Moment nicht geputzt.
Case nur aufgeschnallt. Gibts dazu.
Preis 9.500 Euro VHB

Standort: Landsberg am Lech
 

Anhänge

Thema:

R 100 GS

R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • 100 Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Oben