R 1150 Gs Koffer auf die Adventure?
Diskutiere R 1150 Gs Koffer auf die Adventure? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
weiß jemand ob die Kofferhalter und die Koffer der R 1150 GS auch auf die Adventure passen?:confused:
Gruß ünd Dank im Voraus
Earny
earny

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand ob die Kofferhalter und die Koffer der R 1150 GS auch auf die Adventure passen?
Gruß ünd Dank im Voraus
Earny
Torfschiffer

Moin,
klar passen die. Der Heckrahmen ist ja vollkommen identisch. Du brauchst dann natürlich die Kofferhalter der "normalen" GS.
Larsi

Moin,
klar passen die. Der Heckrahmen ist ja vollkommen identisch. Du brauchst dann natürlich die Kofferhalter der "normalen" GS.
Nicht vergessen:
Dazu gehören auch die richtigen hinteren Fussrastenhalter.
Torfschiffer

Ich weiß, aber ich wollte dir noch Raum lassen dein umfängliches Wissen einzubringen.

GStatten

Apropo..... Ich wissen, das die Original-Koffer doof sind, zu zerklüftet!
Thema:
R 1150 Gs Koffer auf die Adventure?
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
Kofferträger 1200 Koffer an 1150: Wegen Moped Wechsel:
holand.pl kofferträger für die 1150Gs zum Anbau der 1200 Gs Koffer.
sehr guter, fast neuwertiger Zustand.
Versand möglich...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
Kofferträger 1200 Koffer an 1150: Wegen Moped Wechsel:
holand.pl kofferträger für die 1150Gs zum Anbau der 1200 Gs Koffer.
sehr guter, fast neuwertiger Zustand.
Versand möglich...