R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder

Diskutiere R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab die Staubmanschette (Faltenbalg) an meinem Fußbremszylinder verloren. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die einzeln bekomme? Bei...
W

webhun

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
7
Hallo,

hab die Staubmanschette (Faltenbalg) an meinem Fußbremszylinder verloren.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die einzeln bekomme?
Bei BMW gibt es die nur mit Bremszylinder.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 41871

Gast
Hallo Ralf,

ich würde mal schauen ob nicht irgendein Gummi zum Beispiel vom Bremszylinder einer Trommelbremse passt. Es gibt sicher auch einen passenden Faltenbalg, Vielleicht kannst Du die Nut im Bremszylinder messen und den Durchmesser der Betätigungsstange. Dann hast Du die 2 wichtigen Maße. da es Gummi ist kann es auch wenige Millimeter enger sein...

Nur mal als Idee: Manschette.jpg

Wenn Du bei eBay nach "Manschette" oder "Faltenbalg" suchst findest Du oft auch Maßangaben dazu.

MfG Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder

R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

    BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

    Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

    BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

    Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Oben