Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß
Diskutiere R 1150 GS Tank blau-weiß im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß.
Gruß Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lomo

Themenstarter
Moin,
bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß.
Gruß Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1150 GS Tank blau-weiß
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo,
Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank.
Am liebsten in Silber und Komplett.
Aber andere Farben sind auch möglich.
Gruß Björn
Tank für GS: Hallo liebe Community,
ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen,
ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein.
Grüße Stephan
Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor): ... und nur ohne Beulen/Kratzer. Tausch gegen einen schwarzen Tank im gleichen Zustand ist moeglich, aber nicht Bedingung.
Angebote bitte nur per...
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo,
Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank.
Am liebsten in Silber und Komplett.
Aber andere Farben sind auch möglich.
Gruß Björn
Tank für GS: Hallo liebe Community,
ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen,
ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein.
Grüße Stephan
Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor): ... und nur ohne Beulen/Kratzer. Tausch gegen einen schwarzen Tank im gleichen Zustand ist moeglich, aber nicht Bedingung.
Angebote bitte nur per...